Toby (Ara) hat es geschafft

#1 von Meinolf.Koerdt , 03.05.2014 11:02

Auch Toby macht sich bald auf den Weg nach Deutschland. Er wird schon sehnsüchtig erwartet!



Toby wurde von einem tierliebenden Paar entdeckt, als diese am 16.10.2013 in ihrem Stadtviertel ihre Hunde ausführten. Die beiden beobachteten den armen Kerl eine Weile, bis er sich ihnen dann näherte und um Wasser und Futter bettelte. Sie fragten die umliegenden Nachbarn, ob jemand den Besitzer kenne, aber offensichtlich war Toby bereits vor mehreren Wochen dort ausgesetzt worden und bettelte seither um etwas Fressen. Natürlich überliess das junge Paar den lieben Toby nicht seinem Schicksal und nahm ihn bei sich auf, zur Pflege. Er ist nun in Sicherheit, braucht aber endlich ein eigenes Zuhause und eine Familie, die sich so liebevoll um ihn kümmert, wie seine derzeitige Pflegefamilie. Toby geniesst es sehr, sich nicht mehr alleine auf der Strasse durchschlagen zu müssen und ständig Hunger, Durst und Angst zu haben. Möchten Sie den hübschen Toby adoptieren und seinen Traum vom Leben als Familienhund erfüllen? Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Oktober 2012
Grösse: ca. 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Toby lebt auf seiner Pflegestelle perfekt mit den übrigen Hunden der Familie zusammen. Er ist ein ruhiger und ganz lieber Hund. Toby bellt nur selten und macht auch nichts kaputt. Zu den Menschen ist er sehr zärtlich und liebevoll.
Der brave Hundebub passt aufgrund seines freundlichen Charakters in jede Familie.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 26.03.2024 | Top

RE: Toby

#2 von Meinolf.Koerdt , 09.05.2014 10:28

Auch Toby hat es geschafft, er ist von seinen glücklichen Besitzern am Flughafen abgeholt worden.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Toby

#3 von evaelch , 09.05.2014 18:31

Hallo Toby ist bei uns angkommen und wir haben das Gefühl das er schon immer hier gelebt hat.Er hat seine Wohnung erkundet und fühlt sich jetzt Pudelwohl.Wir sind sehr glücklich das wir ihn haben.

evaelch  
evaelch
Beiträge: 4
Registriert am: 08.05.2014


RE: Toby

#4 von Anne Taleb , 09.05.2014 22:21

Ach wie schön , das sind ja tolle Bilder. Ich freu mich sehr das es ihm so gut geht. Bitte berichten Sie weiter über Toby. LG Annemarie Taleb


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Toby

#5 von jessi , 10.05.2014 09:05

Jaaaa auf einer Couch lässt es sich eben bestens leben! ;-) er sieht schon super entspannt aus auf den Fotos, freut uns sehr!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß, hoffe wir lesen viel von euch und bekommen weiterhin viele tolle Fotos :-)

Liebe Grüße
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Toby

#6 von Beate Schmittner , 10.05.2014 13:13

Toby ist so ein toller Hund und ich freue mich riesig, dass er nun auch ein Happy Dog ist, mit einem eigenen Zuhause. Der Kleine hatte schon mein Herz erobert, als ich seine Geschichte und die Bilder in die Tiervermittlung eingestellt habe. Mich berühren alle unsere Hunde sehr, aber manche eben noch ein Stückchen mehr.
Ich fände es natürlich auch super, wenn wir ganz viele Bilder vom glücklichen Toby bekommen.

Liebe Grüsse Beate

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Toby

#7 von evaelch , 10.05.2014 17:06

Das weden wir gerne machen .Wir sind so froh ihn zu haben ,er fühlt sich auch Pudelwohl und lässt sich gerne von uns verwöhnen.Nur bei Regen hat er ein Problem wenn man Nass wird muss man nicht wirklich vor die Tür gehen. Aber das wird auch schon besser lach.
lg an das Team von den 3 Heiligenhausern

evaelch  
evaelch
Beiträge: 4
Registriert am: 08.05.2014


RE: Toby

#8 von evaelch , 12.05.2014 21:58

Hallo ich hab neue Fotos von Toby er hat ein neues Spielzeug bekommen und eins hat er sich organisiert toll wenn Frauchen nicht aufpasst dann gehört alles mir lach. Toby fühlt sich angekommen und passt schon auf uns auf wenn ihm was nicht gefällt dann brummt und bellt er .
lg aus Heiligenhaus


evaelch  
evaelch
Beiträge: 4
Registriert am: 08.05.2014

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: Toby

#9 von evaelch , 18.05.2014 19:32

Hallo alle zusammen jetzt bin ich schon 1 Woche in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich schon Pudelwohl.An diesem Wochenende hab ich mein 2.Zuhause kennengelernt und was soll ich sagen es hat mir super gefallen .Ich kann ohne Leine laufen (wenn mein Frauchen mich lässt und ich höre wenn sie ruft ).Aber was noch schöner ist ich kann Kühe jagen ,aber da ist mein Frauchen garnicht mit einverstanden .-( . Aber es hat schon was wenn ich kleiner laut bellend über das Feld renne und die grossen Kühe vor mir weglaufen lol.Wenn ich es geschickt anfange kann ich mich auch wegschleichen .Ansonsten haben alle gesagt das ist ein Camper der kann immer wieder kommen. Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende.Euch alllen noch einen schönen Abend
lg Toby mit Anhang

evaelch  
evaelch
Beiträge: 4
Registriert am: 08.05.2014


RE: Toby

#10 von EmmyundCampino , 19.05.2014 12:56

Hallo Toby,
als deine Flugpatin freut es mich ganz besonders, dass es dir in deinem neuen Zuhause so gut gefällt.
Ich wünsche dir und deinem neuen Rudel weiter viel Spass.

LG Petra

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: Toby

#11 von Andrea , 20.05.2014 09:25

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich so sehr, dass der kleine Kerl so gut angekommen ist, er ist auch so ein Hübscher...., viel Freude und viel Spass noch zusammen.
LG
Andrea

Andrea  
Andrea
Beiträge: 65
Registriert am: 01.05.2014


   

Felix wurde aus der Perrera gerettet und ist jetzt happy

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz