MODEPRAN ist überfüllt - Pflegestellen mit Videos gesucht!!

#1 von Carola Dierkes , 12.07.2022 12:42


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.04.2024 | Top

14.07.2022 - Alle Tierheime haben zu viele Neuzugänge

#2 von Carola Dierkes , 16.07.2022 15:57

Liebe Tierfreunde,

in diesem Jahr ist die Situation in allen Tierheimen besonders dramatisch:
zu viele ausgesetzte Welpen, für die es besonders schwer ist und viele
neue erwachsene Hunde wie bei Modepran, die nicht mal eine Ecke im
Zwinger finden, sondern aus Platznot in den Gängen angekettet werden
müssen, wie z.B. ANNIKA !

In den folgenden Videos stellen wir die liebe katzenverträgliche Annika vor,
die einen Platz sucht, sowie zwei Hunde, die in der letzten Nacht bei Cabra
angebunden wurden:
unsere zwei : " Kuschelmonster " - wie kann man so liebe Hunde einfach
aussetzten ?

Die Mitarbeiter waren heute morgen fassungslos.





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.07.2022 | Top

Annika

#3 von Carola Dierkes , 20.07.2022 17:50

So lebt Annika zur Zeit im Tierheim Modepran



Es wäre toll, wenn auch sie zeitnah ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle finden würde



Bei Interesse an Annika bitte schnell das Kontaktformular ausfüllen,
damit die hübsche Hündin bald von der Kette kommen kann 🍀


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Annika und Rigoberto

#4 von Carola Dierkes , 26.07.2022 15:09

Bei Interesse an Annika und/oder Rigoberto
bitte das Kontaktformular ausfüllen



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.07.2022 | Top

Annika kommt auf PS :-)))

#5 von Carola Dierkes , 12.08.2022 21:50

TOLLES UPDATE




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Annika kommt auf PS :-)))

#6 von Maria , 13.08.2022 12:54

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


Flor - wieder so eine arme Seele :-(

#7 von Carola Dierkes , 08.05.2023 15:05

Ein neuer Zugang bei Modepran - die arme Flor
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was mit ihren Welpen passiert ist....
Hoffentlich findet die Maus schnell ein liebevolles Zuhause für IMMER!




Übersetzt mit Google:


Bei Interesse gerne das Kontaktformular ausfüllen!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.05.2023 | Top

Hübsche Gina sucht....

#8 von Carola Dierkes , 25.05.2023 22:44


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


KÖRBCHEN DRINGEND BENÖTIGT!!!

#9 von Carola Dierkes , 29.09.2023 20:03

Unser Partnertierheim in Modepran ist völlig überfüllt. Dort haben sie in den letzen Monaten sehr viele
Hunde aufnehmen müssen. Ihr erinnert Euch vielleicht: alleine in einer Woche waren es 57!!!! Und es hört
einfach nicht auf. Die Zwinger sind rappelvoll, nicht einmal alle Hunde haben ein Körbchen.





Und da kommt Ihr wieder ins Spiel, wir wollen Modepran helfen, dass die Hunde wenigstens eine Plätzchen
haben um auszuruhen.

Die großen Körbchen kosten 26,99€. Von denen brauchen wir 13. Stück.

Mittelgroße Körbchen kosten 11,34€. Von denen braucht Modepran 33 !!!

um den Hunden wenigstens einen Schlafplatz zu ermöglichen.



Wenn Ihr uns und unsere Tierheime unterstützen könnt dann möchten wir Euch bitten auf das Konto der
Pfotenhilfe Andalusien zu überweisen:

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG
Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Betreff: Modepran Körbchen


Ganz herzlichen Dank



Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
mode1.jpg   mode3.jpg   mode4.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.09.2023 | Top

DANKE, DANKE UND NOCH MAL DANKE :-)

#10 von Carola Dierkes , 20.10.2023 17:18






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


MODEPRAN BRAUCHT UNSERE HILFE !!!

#11 von Carola Dierkes , 11.11.2023 11:31

Ihr Lieben,

heute wollen wir Euch von unserem Partnertierheim in Valencia, Modepran, berichten.
Das Tierheim besteht aus mehreren Installationen und beherbergt derzeit über 1000 Hunde und extrem viele Katzen.

Unsere Kollegen vor Ort sind eine Aufnahmeverpflichtung für mehrere Gemeinden eingegangen, aber es sind mehr als doppelt so viele Tiere aufgenommen worden, als vertraglich vereinbart.
Wenn Modepran die Aufnahme allerdings ablehnen würde, dann wissen wir alle was passiert…. Die Hunde landen unweigerlich in der Tötung.

Folge ist allerdings, dass es nun hinten und vorne finanziell klemmt.
Die Hunde leben zum Teil in „Notzwingern“, die Zwinger sind völlig überfüllt. Teilweise müssen Hunde sogar in den Gängen angekettet werden. Es fehlen gutes Futter, Hütten, Körbchen und natürlich auch Spielzeug.

Weil die Situation dort einfach nur schlimm ist, wollen wir versuchen soweit wie möglich zu helfen. Wir planen jetzt mehrere Aktionen für Modepran und müssen Euch natürlich wieder um Hilfe bitten

Vom 1.12.23 bis 24.12.23 wollen wir in unserem Adventskalender jeden Tag einen Hund von Modepran vorstellen. Außerdem wollen wir ab Januar jeden 2. Freitag 5 Hunde von Modepran zeigen.

Wir möchten diese Aktionen natürlich mit einem Spendenaufruf verbinden um den Hunden dort das Leben wenigstens etwas zu erleichtern.
Noch lieber wäre es uns aber, wenn sie gleich ein tolles Zuhause finden und endlich das völlig überfüllte Heim verlassen können!

Wer vorab schon Spenden möchte, bevor die Aktion zu dem Adventskalender beginnt, wir würden uns riesig freuen!❤️

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG
Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Betreff: Notfallsituation Modepran


Vielen Dank!❤️

Bei Interesse an einem der Hunde auf den Bildern, bitte per Kontaktformular melden. Wir versuchen dann Informationen zu bekommen



Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
mode.jpg   mode1.jpg   mode2.jpg   mode3.jpg   mode4.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.11.2023 | Top

Castro sucht ein Zuhause!

#12 von Carola Dierkes , 11.12.2023 19:42




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Steve sucht ein Zuhause!

#13 von Carola Dierkes , 01.04.2024 13:16


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Steve sucht ein Zuhause!

#14 von Maria , 02.04.2024 12:09

Der Kleine ist ja furchtbar dünn. Auf den Rippen kann man Klavier spielen.

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


   

Peluso sehnt sich nach einer Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz