MERLIN (Gobi Ara) kann sich auf die große weite Welt freuen

#1 von Maria , 20.07.2022 11:52

Gobi reist bald zu einer Familie, mit der er liebevoll behütet die große weite Welt erkunden kann.



Beschreibung:

Gobi wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern in einer Schachtel am Tor zu einem Cortijo ausgesetzt.



Das ist leider die hier oft gängige Methode, um sich des unerwünschten Nachwuchses seiner eigenen Hunde zu entledigen.



Eine der drei Schwestern wurde bereits adoptiert. Gobi, Nonna und Neytiri blieben auf einer Pflegestelle. Dort leben sie perfekt mit anderen Hunden und mit Menschen zusammen.



Sie hatten von Anfang an Menschenkontakt, so dass sie sehr aufgeschlossen, lieb und zärtlich sind und überhaupt keine Kläffer.



In diesem Video ist auch der kleine Gobi zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=513cW-0gohk

Informationen aus Spanien:

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.4.2022
Grösse: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 12.08.2022 | Top

Merlin ist zuhause angekommen :-)))

#2 von Carola Dierkes , 12.08.2022 10:47








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

Pinta (Cabra) hat Schlimmes erleben müssen ---> HAPPY :-)
Pedro (Refugio) geht bald auf große Reise

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz