Athos (Ara) bekommt ein familiäres Verwöhnprogramm

#1 von Maria , 24.07.2022 13:37

Nachdem er sich lange als Welpe allein durchschlagen musste hofft Athos jetzt auf ein Familienleben mit Liebe und vielen Streicheleinheiten. Er hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Athos etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Athos sehr gerne in Bad Harzburg besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Der kleine Athos wurde Mitte Mai 2022 von einer Familie gerettet, die ihn durch das Dorf streunen sah. Er lief ziellos durch die Straßen und folgte in seiner Not den Passanten, um diese um Hilfe zu bitten. Sie nahmen ihn vorübergehend bei sich zu Hause auf, in der Hoffnung ein neues Zuhause für ihn zu finden. Aber leider interessierte sich niemand für ihn und so riefen sie uns an, damit wir Athos abholen kämen.



Athos lebt perfekt mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Er liebt den Kontakt zu anderen Hunden und verhält sich ihnen gegenüber sehr freundlich und unterwürfig. Er versucht auch dauernd, seine Hundefreunde zu küssen und liebt es, mit ihnen zu spielen.



Vom Charakter her ist er sehr ruhig und lieb. Er bellt kaum, kaut auch bisher überhaupt nichts an. Mit seinen kurzen Beinchen läuft er munter durch den Garten. Wir glauben auch nicht, dass er viel größer werden wird.



Er liebt den Garten und liebt es auch, dort herumzutollen. Er ist überhaupt ein lieber, zärtlicher, kleiner Hund, der es außerordentlich mag, wenn er gestreichelt und verwöhnt wird.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 20.1.2022
Grösse: 23 cm Schulterhöhe
Gewicht: 5 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 1.990
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 03.08.2022 | Top

RE: Athos (Ara) hofft auf ein familiäres Verwöhnprogramm - und wartet im Eckertal

#2 von Maria , 02.08.2022 13:21

Athos hat schon Herzen erobert - er ist reserviert!

Die Ohren sind gespannt aufgerichtet



und er freut sich schon sehr auf viele Leckerlis:



Alles Gute, Kleiner!

 
Maria
Beiträge: 1.990
Registriert am: 11.09.2019


   

Armani (Refugio/Modulo A) ist ein echter Kumpel
Toro (ARA) hat schnell in den Glückstopf gegriffen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz