Bettina (Ara) heißt jetzt Nala

#1 von Anne Taleb , 01.10.2014 00:35

Aus Bettina wird Nala

Hallo Frau Taleb - ich bin Nala! Ich bin jetzt seit zwei Wochen ein Happy Dog und ich geniesse es sehr! Als ich in Deutschland ankam war ich ziemlich dünn und sehr ängstlich. Spazieren gehe ich erst seit ein paar Tagen und so richtig entspannt bin ich dabei auch noch nicht. Vorm Autofahren habe ich auch Angst. Aber ich gebe mir Mühe, damit es bald besser wird.

Mittlerweile habe ich zusammen mit meiner neuen Familie schon viel kennengelernt. Ich gehe regelmässig auf den Fussballplatz, ich war schon in der Reithalle und habe eine neue Freundin - eine Dalmatiner-Hündin. Ich freue mich immer auf ihren Besuch, dann kann ich richtig toben. In meinem Garten fühle ich mich mittlerweile auch pudelwohl, vor allem die Kaninchen interessieren mich sehr ;-) Meine Lieblingsbeschäftigungen sind auf jeden Fall fressen!!!, schlafen, buddeln, durch den Garten rasen, spielen, toben, kuscheln, Schuhe klauen und lernen. Sitz kann ich schon und Platz beherrsche ich auch schon ein wenig. Mit Leckerli geht alles...
Das hatte meine Familie schnell raus und ich lasse mich auch gerne bestechen.



Nächsten Samstag geht es das erste Mal zur Hundeschule. Wenn ich wüsste, was das ist, wäre ich aufgeregt ;-)

Dann schick ich mal noch ein paar Fotos von mir mit, damit Sie sehen können wie schön ich langsam werde!

Vielen Dank für die Vermittlung - nun habe ich endlich eine nette Familie, die mich lieb hat!

Liebe Grüße auch von meiner Familie


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 15.03.2022 | Top

RE: Bettina heißt jetzt Nala

#2 von Svenja , 02.10.2014 12:58

Wahnsinn, wie gross Bettina geworden ist. Am Flughafen in Malaga passte sie in meinen Arm. Sie war so klein und ängstlich. 2 Wochen später ist aus ihr schon ein richtig grosses Mädchen geworden. Liegt wahrscheinlich am guten Futter :)

Schön zu sehen, dass es ihr gut geht.

Alles Liebe für dich, kleine Nala

 
Svenja
Beiträge: 51
Registriert am: 09.05.2014


   

Pilicrim

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz