Nani (Cabra) bleibt nicht allein zurück

#1 von Maria , 15.08.2022 12:59

Nani hat wie ihr Schwesterchen Nina das Glück bald zu einer liebevollen Familie zu reisen, bei der sie unbeschwert und umsorgt aufwachsen kann.



Beschreibung:

Ein Mitarbeiter unseres Tierheimes kam eines Abends ganz aufgeregt zur Arbeit und berichtete uns, dass seine Lebensgefährtin gerade zwei Welpen, direkt an einer stark befahrenen Straße außerhalb von Cabra gefunden hatte. Natürlich fuhr er sofort in diese gefährliche Gegend und holte die Babys ab.
Als sie zu uns kamen waren sie voller Flöhe und Zecken. Wir befreiten sie umgehend sowohl innerlich wie auch äußerlich von allem Ungeziefer und brachten sie in einen Zwinger, wo ein gemütliches Bettchen und Futter auf sie wartete. Dort sollten sie sich von den Strapazen der vergangenen Tage erholen und zu Kräften kommen.



Die beiden verbrachten einige Tage in unserem Refugio, bis wir bemerkten, dass sich ihr Kot veränderte. Wir brachten sie sofort zum Tierarzt, der uns bestätigte, dass Nani und Nina am Hunde-Coronavirus erkrankt waren. Beide wurden sofort behandelt und ihr Zustand begann sich sogleich zu bessern. Natürlich wurden Nina und Nani dann separat von den anderen Hunden untergebracht und mussten eingeschlossen bleiben, um nicht auch noch die anderen Welpen anzustecken. Und wir haben zurzeit wirklich sehr viele Welpen im Tierheim.



Diese zwei Kleinen hatten wirklich einen ganz schlechten Start ins Leben, aber wir sind uns sicher, dass alles gut werden wird und sie sich prima erholen werden. Dann sind sie bereit, ein schönes Zuhause zu finden, wo sie geliebt und umsorgt werden und zu glücklichen Hunden heranwachsen können.



Nani und Nina lieben den Kontakt zu den Menschen. Obwohl sie noch Babys sind, verhalten sie sich sehr ruhig und genießen es unheimlich, wenn wir sie in den Arm nehmen. Sie lieben es sehr, gestreichelt zu werden. Im Zwinger spielen sie viel und wenn wir uns der Tür nähern, kommen sie angerannt, möchten Zuwendung empfangen oder mit uns spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=Lu-g17m8u3g

Wenn Sie Interesse an Nani oder Nina haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und hoffen, dass die beiden bald schon geliebte Familienmitglieder sein werden.



Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 19.4.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 2.859
Registriert am: 11.09.2019


Nani ist da :-))

#2 von Carola Dierkes , 07.09.2022 16:18

Nani wird als Zweithund glücklich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Nani ist da :-))

#3 von Carola Dierkes , 08.11.2022 18:23



Ganz liebe Grüße von Nani und ihrem Buddy


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

VIVO (Timmy Araceli) wird bald geliebt und nicht mehr entsorgt
BUDDY (Barca) hat es so toll getroffen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz