Fawn (Cabra) kann sich auf viel Liebe freuen

#1 von Maria , 15.08.2022 13:17

Fawn reist bald zu einer Familie, in der sie geliebt und umsorgt das Leben genießen kann.



Beschreibung:

Ende April 2022 erhielten wir den Anruf einer Familie, die uns berichtete, dass eine hochträchtige Hündin, Schutz in der Garage ihres Hauses gesucht und dort mittlerweile unter einem Fahrzeug ihre Welpen zur Welt gebracht hätte.
Sofort machten wir uns auf den Weg dorthin und wir fanden Pepi, die Mutter von sechs Welpen, die erst kurze Zeit auf der Welt waren. Zu Beginn waren es acht Welpen, aber zwei verstarben leider.
Zu diesem Zeitpunkt war unser Tierheim völlig überfüllt, weshalb sich die Familie bereit erklärte, die Kleinen und ihre Mama so lange zu beherbergen, bis wir sie aufnehmen konnten. Dies war dann zwei Wochen später der Fall.
Seitdem befinden sich Pepi und ihre Kinder Fawn, Tinkerbell, Asterix, Charlie, Jordi und Anton bei uns im Refugio.
Fawn und ihre Geschwisterchen wachsen nun gesund und unter der Aufsicht und Pflege ihrer fürsorglichen Mutter zu starken Hundekindern heran. Sie haben viel Kontakt zu uns Menschen, so dass wir davon ausgehen, dass sie nicht ängstlich sein werden.
Die Kleinen sind welpentypisch verspielt, genießen aber auch sehr ihre gemeinsamen Ruhe-und Kuschelpausen. Mit anderen Hunden kommen sie prima zurecht und spielen gerne mit ihnen.

https://www.youtube.com/watch?v=8yB8SJun7Gw

Nun wünschen wir uns ganz schnell tolle Familien für die Zwerge, wo sie in der liebevollen Geborgenheit eines schönen Zuhauses zu glücklichen Hunden heranwachsen können. Im Refugio sind die sechs Babys zwar in Sicherheit, aber die Unterbringung und das Leben in einem Zwinger ist natürlich nicht das, was wir uns für die Hundekinder wünschen.
Haben Sie Interesse an Fawn oder einem ihrer Geschwister? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und hoffen, dass die Kleinen schon bald ihre Reise ins Glück antreten dürfen.

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 19.4.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.859
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 15.08.2022 | Top

   

Sal (Refugio) hat Menschen mit Herz und Geduld gefunden :-)
Pinta (Cabra) hat Schlimmes erleben müssen ---> HAPPY :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz