Potter (Refugio/Modulo A) geht bald auf große Fahrt

#1 von Maria , 19.08.2022 12:57

Potter reist bald zu einer liebevollen Familie, glücklicherweise mit dem Auto. Mit seinen kurzen Beinchen würde er nicht weit kommen.



Beschreibung:

Potter wurde aus der Perrera, also der Tötungsstation gerettet. Dorthin hatte ihn sein Besitzer abgeschoben, als er nicht mehr für die Jagd taugte.



Potter ist ein super lustiger Hund, der auch rein optisch sehr witzig aussieht, mit seinen kurzen Beinchen, seinem langen Körper und den lustigen Stehöhrchen.



Potter genießt seine Zeit im Auslauf maximal. Er spielt gerne, beschnuppert alles neugierig und liebt die Gesellschaft der Freiwilligen. Er ist ein Hund, der gerne Action mag. Er ist aber auch zärtlich und hat einen guten Charakter.



Potter versteht sich mit anderen Hunden prima.

https://www.youtube.com/watch?v=aow0bwM9AhE

Er teilt problemlos einen Zwinger mit Rüden und Hündinnen und geht auch an der Leine schon richtig gut.

https://www.youtube.com/watch?v=DGmsPOiOak4

Vom Charakter her ist Potter ein ruhiger Hund, auch mäßig aktiv bei Spaziergängen und beim Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=uNrdQHRan-o

Er lässt problemlos alles mit sich machen und ist auch katzentauglich.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco maneto
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.2.2018
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Länge: 40 cm
Gewicht: 9,7 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo A )

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


Potter lebt los :-)

#2 von Carola Dierkes , 07.09.2022 21:19




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2022 | Top

Potter lebt los :-)

#3 von Carola Dierkes , 19.09.2023 16:21

Liebe Grüße von Potter - ihm geht es guuuuut






Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
01_20221104_151718_resized.jpg   03_20221204_084902_resized.jpg   05_20230226_172952_resized.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

CHARLY (Lotus Cabra) wird bald in einer Familie aufblühen
Choco (Cabra) hat Liebe und Verständnis gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz