Charlie (Cabra) wartet nicht mehr - vermittelt :-)

#1 von Maria , 07.09.2022 11:44

Charlie hat den größten Schritt ins Glück hinter sich gebracht. Er hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Kloster Lehnin in Brandenburg. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Charlie sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Ende April 2022 erhielten wir den Anruf einer Familie, die uns berichtete, dass eine hochträchtige Hündin, Schutz in der Garage ihres Hauses gesucht und dort mittlerweile unter einem Fahrzeug ihre Welpen zur Welt gebracht hätte.
Sofort machten wir uns auf den Weg dorthin und wir fanden Pepi, die Mutter von sechs Welpen, die erst kurze Zeit auf der Welt waren. Zu Beginn waren es acht Welpen, aber zwei verstarben leider.



Zu diesem Zeitpunkt war unser Tierheim völlig überfüllt, weshalb sich die Familie bereit erklärte, die Kleinen und ihre Mama so lange zu beherbergen, bis wir sie aufnehmen konnten. Dies war dann zwei Wochen später der Fall.
Seitdem befinden sich Pepi und ihre Kinder Charlie, Fawn, Tinkerbell, Asterix, Jordi und Anton bei uns im Refugio.



Charlie und seine Geschwisterchen wachsen nun gesund und unter der Aufsicht und Pflege ihrer fürsorglichen Mutter zu starken Hundekindern heran. Sie haben viel Kontakt zu uns Menschen, so dass wir davon ausgehen, dass sie nicht ängstlich sein werden.
Die Kleinen sind welpentypisch verspielt, genießen aber auch sehr ihre gemeinsamen Ruhe-und Kuschelpausen. Mit anderen Hunden kommen sie prima zurecht und spielen gerne mit ihnen.

https://www.youtube.com/watch?v=8yB8SJun7Gw

Nun wünschen wir uns ganz schnell tolle Familien für die Zwerge, wo sie in der liebevollen Geborgenheit eines schönen Zuhauses zu glücklichen Hunden heranwachsen können. Im Refugio sind die sechs Babys zwar in Sicherheit, aber die Unterbringung und das Leben in einem Zwinger ist natürlich nicht das, was wir uns für die Hundekinder wünschen.



Haben Sie Interesse an Charlie oder einem seiner Geschwister? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und hoffen, dass die Kleinen schon bald ihre Reise ins Glück antreten dürfen.



Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 19.4.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 18.10.2022 | Top

Charlie macht Yoga :-)))))

#2 von Carola Dierkes , 15.09.2022 22:45


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


RE: Charlie macht Yoga :-)))))

#3 von Maria , 18.10.2022 13:14

Charlie muss nicht mehr nur von seiner Familie träumen. Er hat sie gefunden! Der Lütte ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019


Charlie hat sich gut eingelebt:)

#4 von SarahT1989 , 28.10.2022 22:30

Charlie blüht von Tag zu Tag mehr auf. 🥰

Angefügte Bilder:
414E6BF1-657A-4549-9D2B-7A5AA63A472C.jpeg   4704E0F7-F6FE-4250-8578-8391170F4F41.jpeg   7F1CAD4B-DA30-478E-A0A2-F6B1E6EC1BD4.jpeg  
SarahT1989  
SarahT1989
Beiträge: 2
Registriert am: 25.10.2022


RE: Charlie hat sich gut eingelebt:)

#5 von SarahT1989 , 28.10.2022 22:32

..

SarahT1989  
SarahT1989
Beiträge: 2
Registriert am: 25.10.2022


RE: Charlie hat sich gut eingelebt:)

#6 von Carola Dierkes , 29.10.2022 14:50

Ach ist das schön und tolle Bilder


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


Charlie hat sich gut eingelebt:)

#7 von Carola Dierkes , 21.11.2022 17:32






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


RE: Charlie hat sich gut eingelebt:)

#8 von Carola Dierkes , 02.12.2022 19:36

Der kleine Gärtner


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


   

Cooper( Cabra) wird sehnsüchtig erwartet!
Blanca (Modepran) wird bald wieder glücklich sein

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz