FYNN (Beren Cabra) ist neugierig auf seine Für-immer-Familie

#1 von Maria , 23.09.2022 12:54

Beren kann seinem Forscherdrang bei neuen Orten nachgehen. Er hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Meinerzhagen in Nordrhein-Westfalen. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Beren etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Beren sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Beren und seine Schwester Luthien wurden gerettet, nachdem wir informiert worden waren, dass sich zwei Welpen in einem durch Gestrüpp schwer zugänglichen Bachbett befanden. Luthien konnte nach mehreren Stunden des Suchens durch einen unserer Kollegen ergriffen werden. Ihr Bruder jedoch floh vor uns und wurde erst am nächsten Tag in Sicherheit gebracht, da wir in der Nacht nicht weiter nach ihm suchen konnten.



Am nächsten Morgen beim ersten Sonnenstrahl machten sich unsere Kollegen wieder auf die Suche nach Beren. Seine Rettung war nicht einfach. Die Retter hörten nur ein schwaches entferntes Bellen, das sie schlussendlich leitete und zu ihm führte. Glücklicherweise konnten sie den Kleinen finden. Er war in einem schwer zugänglichen Loch gefangen. Unser Kollege musste durch Schlamm und Gestrüpp kriechen, um bis zu ihm durchzukommen. Das Wiedersehen von Beren und Luthien in unserem Tierheim war sehr herzlich.



Nun verlieren sie auf einer Pflegestelle ihre Ängste. Dabei erscheint Beren etwas vertrauensvoller als seine Schwester zu sein. Er liebt es, neue Orte zu erforschen und ist sehr neugierig.



Problemlos lebt er auf seiner Pflegestelle mit anderen Tieren zusammen und zeigt, dass er auch katzentauglich ist.



Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. 30.4.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.02.2023 | Top

RE: Beren ist neugierig auf seine Für-immer-Familie und wartet auf sie in Meinerzhagen

#2 von Maria , 08.12.2022 11:31

Berens Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen - er ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


Fynn meldet sich :-)

#3 von Carola Dierkes , 28.02.2023 14:42






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

WILMA (Chita Modepran) startet bald in ein glückliches Familienleben

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz