Martina (Modepran) ist bald von der Kette befreit

#1 von Maria , 23.09.2022 14:02

Martina reist bald zu einer Familie bei der sie Liebe, Fürsorge und Freiheit erfahren wird.



Beschreibung:

Martina wurde vom Tierschutz gerettet, nachdem sie in einem Industrieviertel ausgesetzt worden war. Sicherlich taugte sie nicht zur Jagd und so wurde sie von ihren Besitzern entsorgt, so als ob sie ein unerwünschter Gegenstand wäre. Dabei hatte sie noch wirklich Glück, dass sie nur ausgesetzt und nicht getötet wurde.



Nach ihrer Rettung kam Martina zu uns ins Refugio und zeigte sich hier vom ersten Tag an einfach nur sehr dankbar und super freundlich.
Aktuell ist unser Tierheim Modepran allerdings so überfüllt, dass einige Hunde angekettet in den Fluren untergebracht werden müssen.



Auch Martina mit ihrer sanften Seele gehört zu den betroffenen Tieren. Deshalb liegt uns ihre Vermittlung auch besonders am Herzen. Martina verdient es, glücklich zu sein und die Wärme einer Familie zu spüren.



Sie ist eine besonders sanfte, liebe, zärtliche, fügsame und gutmütige Hündin. Sie geht gerne spazieren und sie versteht sich genial mit Erwachsenen, Kindern, Hunden und auch mit Katzen.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.8.2019
Grösse: 66 cm Schulterhöhe
Länge: 90 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 23.09.2022 | Top

   

Dafne (Cabra) ist schon gespannt auf ihre Familie :-)))
PINO (Valtor aus Málaga/ Maribel) packt schon mal das Köfferchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz