23.09.2022 Trapo mit Hindernisssen

#1 von Carola Dierkes , 24.09.2022 15:00

Liebe Tierfreunde,

heute haben sich 15 Hunde auf die große Reise begeben.
Der Weg kann gelegentlich steinig sein und nicht immer läuft alles wie man es sich wünscht, desto schöner ist es
mit einem verlässlichen Partner zu arbeiten. An dieser Stelle möchten wir uns bei Anke und Bernd von Bernd4Dogs
als Transporteur bedanken. Sie sind geduldig, zuverlässig und haben immer ein offenes Ohr.- DANKE dafür !

Als fest vermittelte Hunde gingen heute:
Fuego, Angel, Reina, Bingo, Yaki und Martina an Bord.

Die Welpen Antonio und Polly bekommen über das Eckertal ihre große Chance. Danke !!

Candela, Vivienne , Beren, Choco, Selva, Luthien und Notfall Willy gehen auf private Pflegestellen.

Unser Dank geht an alle Familien, die sich für einen Tierschutzhund entschieden haben.
Es berührt uns sehr, das zB Angel entdeckt wurde, als Albino hat er Probleme mit dem Gehör und der Sehkraft.

Herzlichen Dank sagen wir auch allen Familien, die bereit waren einen Pflegehund aufzunehmen, z. Bsp. den
10 jährigen Willy, der mit der Tierheimsituation sehr unglücklich war und extrem zugenommen hat.

Wir sind einfach glücklich über alle tierlieben Menschen für die großartige Unterstützung !!

Den Vierbeinern wünschen wir eine gute Fahrt und sind gespannt auf ihre morgige Ankunft !




Willy und Martina


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.09.2022 | Top

   

21.10.2022 Heute sind vier Hunde unterwegs
02.09.2022 VIER Hunde gehen heute auf die große Reise

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz