Keity (Cabra) wird in Geborgenheit aufwachsen

#1 von Maria , 13.10.2022 13:06

Keity reist bald zu ihrer Familie bei der sie eine glückliche Zukunft erwartet.



Beschreibung:

Keity und ihre beiden Schwestern Lina und Bianca wurden von einem Gemeindemitarbeiter gefunden, als dieser gerade dabei war, einen der Gärten unseres Dorfes zu reinigen. Die drei Schwesterchen waren allein; ihre Mutter war nirgends zu entdecken.



Sofort gingen wir sie abholen und brachten sie in unser Refugio. Sie schienen bei guter Gesundheit zu sein. Tage nach ihrer Aufnahme, entdeckten wir ein Inserat in den sozialen Medien, dass diese Kleinen verschenkt werden sollten, so als ob sie Spielzeug wären.



Eine Tierschutzkollegin antwortete auf dieses Inserat und erkundigte sich, ob die Welpen noch „zu haben“ wären. Die verantwortliche Person behauptete, dass sie leider alle bereits adoptiert wurden ...



Nun wachsen die drei Mädels als Teil unserer Tierheimfamilie auf und entwickeln sich prächtig.

https://www.youtube.com/watch?v=nctiSXhiVtM

Die drei Schwestern spielen gern, sind neugierig, aufgeschlossen und sind auch nicht ängstlich.



Informationen aus Spanien

Rasse: Bodeguero - Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 10.7.2022
Grösse: 20cm
Länge: 24cm
Gewicht: 1,8 Kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


Keity ist angekommen :-)))

#2 von Carola Dierkes , 03.11.2022 20:02




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Keity :-)))

#3 von Carola Dierkes , 19.09.2023 15:48

Unser kleiner Goldschatz 🥰🐶


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Hela (Cabra) hat eine liebe Familie gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz