Moritz (Tali) kann bald auf seinem eigenen Bettchen ruhen

#1 von Maria , 28.10.2022 12:26

Moritz reist bald zu einer Familie, bei der er sicher ein ebenso gemütliches Bettchen haben wird wie bei seiner Pflegemama - aber dann ist es sein eigenes!



Beschreibung:

Moritz und Max sind wahre Überlebenskünstler. Ihre Mutter, eine kleine Malteserhündin gehörte einer Frau, die unter Depressionen litt und sich nicht mehr um ihre Hündin kümmerte. Die Arme war stark unterernährt, als sie von unserer Kollegin Tali aufgenommen und versorgt wurde.



Die Hündin war trächtig und aufgrund ihres schlechten Allgemeinzustandes mussten ihre Babys per Kaiserschnitt geholt werden. Leider verstarb die Hündin, sie war einfach zu geschwächt, ebenso zwei ihrer Welpen. Moritz und Max waren bereits bei Geburt größer und kräftiger als ihre Geschwisterchen, sie überlebten und wurden von Tali liebevoll mit der Flasche aufgezogen.



Mittlerweile haben sich die beiden zu lustigen, fröhlichen und super niedlichen Hundekindern entwickelt. Sie sind verspielt, genießen natürlich wie alle Babys auch ihre ausgedehnten Ruhephasen.



Wir suchen nun für Moritz und Max liebevolle Familien, die ihnen ein geborgenes und schönes Zuhause schenken, wo sie zu glücklichen Hunden heranwachsen können.



Infos aus Spanien

Rasse: Maltesermischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 05.07.2022
Grösse: 20 cm
Gewicht: Im Wachstum aktuell im September 1,2 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.883
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 29.10.2022 | Top

Moritz ist da :-))))

#2 von Carola Dierkes , 08.11.2022 18:22



Moritz die kleine Knutschkugel meldet sich mit Happy Moritz Bildern


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


RE: Moritz ist da :-))))

#3 von Carola Dierkes , 19.12.2022 15:58


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


   

Yina (Cabra) geht bald mit ihrer Familie spazieren
OLE ( Cihan Ara) wäre fast in der Tötung gelandet - nun angekommen :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz