28.10.2022 Wir sind glücklich heute und gespannt

#1 von Carola Dierkes , 29.10.2022 14:03

Liebe Tierfreunde,

heute haben sich 26 Hunde auf die große Reise begeben.

Es sind viele Welpen an Bord und wir bedanken uns von Herzen bei all unseren Familien
die sich als Notfallpflegestelle zur Verfügung gestellt haben- ohne Euch / Sie hätten wir
es nicht geschafft alle Welpen und Notfälle rauszuholen- DANKE !!

Und dann haben wir einen ganz besonderen Gast an Bord: den 14 jährigen JUAN von Cabra.
Was an ihm ist besonders ? Er tauchte im Alter von 6 Monaten bei Cabra auf und beschloss
mehr draussen als drinnen zu leben, er liebte es frei zu sein, suchte aber auch den Kontakt
zu den Menschen. Er begrüßte täglich die Mitarbeiter, wenn sie zum Dienst erschienen und
verschand auch wieder, wenn ihm danach war- er schlief mal drinnen, aber überwiegend
draussen und so gingen 13 einhalb Jahre ins Land. HEUTE hat er seine große Reise angetreten
und wird voller Sehnsucht morgen von seiner Familie erwartet.
Das Team der Pfotenhilfe und alle Mitglieder von Acògenos, dem Tierheim in Cabra fiebern seiner
Ankunft entgegen, denn niemand hat wohl damit gerechnet, das Juan jemals eine Familie findet.

Als fest vermittelte Hunde sind heute eingestiegen:
Cecilia, Oceania, Rey, Lucky (Donal), Odile, Juan, Bart, Keity, Bianca, Idil, Nika, Moritz und Max.

Auf Pflegestellen gehen:
Molly, Charlie, Bob, Maialen, Pancho, Hansel, Fido, Lina, Lino und Kimberly.
Gretel geht auf PS mit Festoption.

Drücken wir allen Vierbeinern die Daumen, das ihre Zukunft wunderbar und rosig wird.
Lieben Dank an alle Familien und Pflegestellen !!

Anbei noch einige Impressionen








Mein Freund und ich haben Gretel, Lina und Fido nach Clausthal-Zellerfeld in ihre Pflegestellen
gebracht und für Abends einen Tisch im "La Barca" bei Bernhard bestellt.
Und dieses Bild bot sich uns bei Ankunft:



Lieber Bernhard, vielen Dank dafür und Deine Pizzen sind die BESTEN!!
Wir bringen gerne wieder Hunde nach Clausthal und werden gerne bei Dir einkehren



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.12.2022 | Top

   

11.11.2022 - aller guten Hunde sind DREI :-)
21.10.2022 Heute sind vier Hunde unterwegs

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz