Minimoy (Cabra) macht sich für eine Maxireise bereit

#1 von Maria , 13.12.2022 12:11

Minimoy geht bald auf die große Reise zu einer Familie bei der er Liebe und Fürsorge genießen kann.



Beschreibung:

Ein Pendler, der auf dem Weg zur Arbeit war, entdeckte Minimoy mitten auf der Straße. Minimoy war winzig, kraftlos und sein kleiner Körper war völlig ausgekühlt.



Durch seine dünne Haut, die voller Ungeziefer war, konnte man sogar die Knochen sehen. Dieser mitleidige Mensch nahm Minimoy auf, wickelte ihn in seinen Mantel ein, um ihn aufzuwärmen. Er bot ihm Wasser an, Minimoy war extrem durstig und trank sehr viel.



Sein Retter nahm mit uns Kontakt auf und wir gingen den Kleinen umgehend abholen. Weil er noch so klein war, vermuteten wir zunächst auch, dass sich seine Mutter und seine Geschwister in der Nähe aufhalten würden, aber wir haben sie nicht gefunden.



Also wurde Minimoy ins Refugio gebracht. Dort suchte er zunächst einmal Schutz in einem weichen Bettchen. Da er für eine dauerhafte Unterbringung im Tierheim noch viel zu klein war, suchten wir mit Hochdruck eine Pflegestelle, wo er nun lebt und die ihm dabei hilft, seine Angst zu verlieren und das Leben zu entdecken.



Minimoy wird von Tag zu Tag aufgeschlossener und hat mittlerweile viel mehr Energie als zu Anfang.



Sein kleiner Körper wird langsam kräftiger und wir sehen, dass er Freude daran hat zu spielen und die Welt zu entdecken.



Minimoy ist ein typischer Welpe, dem wir von Herzen das schönste Zuhause der Welt wünschen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 22.9.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 14.12.2022 | Top

   

LUCY (Milka Regufio) hat ihre Familie gefunden :-))))
Antonio (Tali) schlummert im Kreise seiner Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz