Denis (Cabra) freut sich auf sein Familienleben

#1 von Maria , 15.01.2023 12:59

Denis hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Kloster Lehnin in Brandenburg. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Denis etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Denis sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Infos aus Spanien

Denis kam nach einem Anruf von einem Bekannten zur Familie Acógenos in Cabra. Der Kleine befand sich allein auf einer Landstraße. Er war verloren, ziellos und suchte nur nach etwas Gesellschaft.



Wir vermuten, dass Denis ein weiteres Opfer eines Jägers wurde, da in dieser Gegend sehr viele Jäger leben. Nachdem er nicht den Anforderungen seiner Besitzer gerecht wurde, haben sie vermutlich beschlossen, ihn auszusetzen, obwohl er noch ein Welpe ist.



Wir fragen uns immer wieder bis wann wir in diesem Land noch Fälle wie den von Denis sehen müssen. Bis wann werden die Hunde von Menschen ausgenutzt und misshandelt, ohne dass sie bestraft werden?
Nun befindet sich Denis in unserem Refugio bis er sein definitives Zuhause findet.



https://www.youtube.com/watch?v=_uHBRAhbJiQ

Als guter Bretone ist er etwas aktiv, er hat große Lust zu rennen und zu spielen. Er hat auch überhaupt keine Angst. Er ist katzenverträglich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Dank seines guten Charakters wäre er auch für ein Zuhause mit Kindern gut geeignet.



Rasse: Bretonen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 6.6.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.879
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 04.04.2023 | Top

Denis ist ein 6er im Lotto...

#2 von Carola Dierkes , 20.01.2023 20:11

Die Pflegestelle ist ganz begeistert von unserem Denis.

Bereits von Beginn an war er fast stubenrein. Er verträgt sich mehr als hervorragend mit
den vorhandenen Hunden und auch Katzen. Auch Kinder sind überhaupt kein Problem.

Denis ist eher ein ruhiger Vertreter, der sich sowohl ein Zuhause als Einzelhund aber auch
als Mitglied eines Hunderudels vorstellen könnte. Auch gegen vorhandene Samtpfötchen
hätte unser Denis überhaupt nichts einzuwenden.

Er ist einfach nur lieb, freundlich, sanft und ausgesprochen menschenbezogen.


























Wenn Sie unseren Denis gerne kennenlernen möchten, dann können Sie ihn natürlich auf
seiner Pflegestelle besuchen.

KONTAKTFORMULAR


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.01.2023 | Top

Denis ist ein 6er im Lotto...

#3 von Carola Dierkes , 22.01.2023 12:34






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Denis ist ein 6er im Lotto...

#4 von Carola Dierkes , 28.01.2023 11:37


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Denis ein super Hund

#5 von Carola Dierkes , 19.02.2023 18:45

Neue Bilder von unserem Denis - er ist so ein toller Kerl





Wer möchte ihn kennen- und liebenlernen ??





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Denis ein super Hund

#6 von Maria , 28.03.2023 12:23

Denis ist reserviert - auf ins Familienglück, Kleiner!

 
Maria
Beiträge: 2.879
Registriert am: 11.09.2019


Denis ein super Hund

#7 von Carola Dierkes , 04.04.2023 20:33



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Denis ein super Hund

#8 von Carola Dierkes , 11.04.2023 13:19



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Denis ein super Hund

#9 von Carola Dierkes , 24.04.2023 20:33








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße zu Pfingsten :-)

#10 von Carola Dierkes , 29.05.2023 14:49


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Fotoshooting mit Denis :-)

#11 von Carola Dierkes , 13.10.2023 17:58






Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
denis.jpg   denis1.jpg   denis3.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Advent mit Denis :-)

#12 von Carola Dierkes , 08.12.2023 12:40



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Einar (Modepran) kann sein Köfferchen packen
JIMMY (Cacao Ara) hat viel Schlimmes erlebt.....💖

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz