Laja (Tali) kann sich auf ein Leben mit Liebe und Fürsorge freuen

#1 von Maria , 26.01.2023 12:16

Laja reist bald zu einer Familie, bei der sie geliebt und umsorgt aufwachsen wird.



Beschreibung:

Jemena, die Mutter von Laja, Themba, Patsy, Emili und Mogli wurde von einigen tierlieben Tierschützern mitten in Churriana auf einem Feld gesichtet, wo sie völlig verängstigt und hochträchtig versuchte, sich am Leben zu erhalten. Überall waren die Tierheime überfüllt. So wurde sie zunächst einmal von den Tierschützern mit Wasser und Futter versorgt. Nach einigen Tagen gebar Jemena ihre Kinder Laja, Themba, Patsy, Emili und Mogli.



Im Tierheim sind Welpen immer schlecht aufgehoben, weil die Gefahr infektiöser Erkrankungen besteht, so dass wir großes Glück hatten, dass unsere erfahrene Welpenpflegestelle in Spanien (Tali) auf das Schicksal von Jemena aufmerksam wurde und sich anbot, diese zu übernehmen.



Mit Hilfe einer Lebendfalle konnte Jemena eingefangen und dann gemeinsam mit ihren fünf Welpen zu Tali gebracht werden. Jemena hat im Moment noch extrem viel Angst. Sie kann auch noch nicht vorgestellt werden, aber bei Tali kann sie natürlich ihre Babys in Ruhe aufziehen, ohne Angst um sie haben zu müssen.



Die Welpen sind verspielt, lernen bei Tali auch schon Katzen kennen und spielen auch gemeinsam mit diesen. Natürlich suchen sie jetzt schon pfötchenringend ein schönes und liebevolles Zuhause, in dem sie das Hunde 1 X 1 in Sicherheit und in der Obhut einer Familie erlernen können.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 18.10.2022
Größe: 18 cm aktuell im Januar 2023 (im Wachstum)
Gewicht: 1.700 g aktuell im Januar 2023(im Wachstum)
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 26.01.2023 | Top

Liebe Grüße von Laja aus dem Urlaub :-)))

#2 von Carola Dierkes , 25.05.2023 22:06








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Liebe Grüße von Laja aus ihrer 2.Heimat Schwangau :))))

#3 von Laja , 10.09.2023 12:08

Laja  
Laja
Beiträge: 2
Registriert am: 19.07.2023


RE: Liebe Grüße von Laja aus ihrer 2.Heimat Schwangau :))))

#4 von Laja , 10.09.2023 16:02


Laja  
Laja
Beiträge: 2
Registriert am: 19.07.2023

zuletzt bearbeitet 24.12.2023 | Top

Ein Jahr mit Laja :))))

#5 von Carola Dierkes , 05.02.2024 20:20


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ein Jahr mit Laja :))))

#6 von Maria , 06.02.2024 12:19

Ein wunderschönes Video!

 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019


   

Luna (Cabra) ist ein Traum auf vier Pfötchen
Rabi (Cabra/Anabel) hat konsequente und erfahrene Menschen gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz