Chanel (Cabra) hat den Kampf ums Glück gewonnen

#1 von Maria , 01.02.2023 12:47

Chanel reist bald zu einer Familie bei der sie geliebt und umsorgt aufwachsen kann, was den beiden Brüderchen leider nicht vergönnt war.



Beschreibung:

Chanel und ihre Geschwister Derek und Gimbal wurden in einem Naturpark gefunden. Ein aufmerksamer Spaziergänger beobachtete, wie ein Auto in der Gegend kurz anhielt und Minuten später wieder davonfuhr. Das kam dem Mann irgendwie seltsam vor und er beschloss, sich der Stelle zu nähern und dort fand er die drei kleinen Welpen.



Sie waren kaum 6 Wochen alt und weinten verzweifelt. Sicherlich suchten sie die Wärme ihrer Mutter, Wärme die ihnen möglicherweise eben erst verweigert wurde. Es wurde bereits dunkel, es war kalt und wir möchten uns nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir die Kleinen nicht aufgenommen hätten.



Obwohl wir eigentlich überhaupt keinen Platz im Tierheim frei hatten, konnten wir nicht nein sagen. Die Zwerge wurden ins Refugio gebracht, einige unserer Hunde in andere Zwinger umgesiedelt, um so ein Plätzchen für die Welpen zu schaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=76LDGL9vcUc

Hier beginnen die drei Geschwister nun das Leben hinter den Gittern eines Zwingers zu entdecken und wir hoffen sehr, dass sie schon bald in der Geborgenheit eines liebevollen Zuhauses zu glücklichen Hunden heranwachsen können.



Chanel, Derek und Gimbal genießen die kurzen Momente in unserem Auslauf, die Sonne und das Spielen mit den anderen Welpen. Sie haben keine Angst und sie haben den typischen Welpencharakter, sie möchten die Welt entdecken, spielen und dann eine ausgedehnte Siesta halten.



Infos aus Spanien

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 5.10.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 01.02.2023 | Top

Chanel ist da :-)))

#2 von Carola Dierkes , 13.02.2023 19:49

So läßt es sich leben - Heizung im Rücken und kuschelig gebettet....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Chanel ist da :-)))

#3 von Carola Dierkes , 10.05.2023 20:54

Liebe Grüße von Chanel aus ihrem Paradies






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Cookie ( Cabra), süße Maus jetzt geschafft :-)))
ELLI (Mazal von Ara) - jetzt für immer :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz