Shorty (Cabra) wird bald in seiner Familie aufgepäppelt

#1 von Maria , 03.02.2023 11:32

Shorty hat eine Familie gefunden, die ihn mit viel Liebe und Fürsorge wieder aufpäppeln wird.



Beschreibung:

Shorty wurde von einem Angestellten eines Naturparks entdeckt. Dieser blieb den ganzen Vormittag mit Shorty zusammen und hoffte eigentlich, dass Shorty ausgebüxt wäre und ihn jemand suchen würde. Aber dem war nicht so, und so nahm er nach Feierabend mit unserem Tierheim Kontakt auf.



Später ging eine Kollegin noch einmal zur Nähe des Fundortes und fand dort eine Schachtel mit einer Decke drin. Es besteht für uns also somit kein Zweifel, dass der kleine Shorty dort ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen wurde.



Shorty wurde natürlich auch einem Tierarzt vorgestellt. Dieser stellte fest, dass er unzureichend ernährt war, wahrscheinlich Magenschmerzen hatte und auch dehydriert (ausgetrocknet war).



Shorty befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle und erholt sich dort.



Von hier aus würde er natürlich gerne eine richtige Familie finden. Anfangs verhält sich Shorty noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber er genießt die Gesellschaft von Menschen sehr.
Er ist zärtlich und geht bereits sehr gut an der Leine.

Naja:



Er schafft es auch schon, fast immer sein Geschäft draußen zu erledigen und wirkt aktuell vom Charakter her eher ruhig und entspannt.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 14.8.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 04.02.2023 | Top

Shorty :-)

#2 von Carola Dierkes , 06.04.2023 20:01

Der kleine Shorty ist schon gross geworden - was man so groß nennt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Shorty feiert Geburtstag :-)

#3 von Carola Dierkes , 15.08.2023 13:07



https://youtube.com/shorts/W3JgSIfi_6c
https://youtube.com/shorts/W3JgSIfi_6c


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

Tom (Cabra) braucht keine Mäuse jagen
HOLLY (Dama Modepran) wird glücklich in einer Familie aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz