Andrei wünscht ein frohes neues Jahr :-)

#16 von AnArt , 05.01.2015 10:09

Hallo Zusammen,

Silvester haben wir natürlich zu Hause verbracht. Unsere Aila stirbt immer fast und bei den Pflegehunden wußten wir es ja nicht....

Zum Glück für Aila und Livia
waren unsere ganzen Nachbarn woanders am Feiern

Die halbe Stunde von 0 - 0:30 Uhr haben sie dann zwar hechelnd und zitternd verbracht, aber danach war alles wieder in Ordnung.

Ioli Andrei und Uriel hatten keine Angst vor den Knallern

Am nächsten Morgen haben wir einen schönen Neujahrsspaziergang gemacht danach war sowieso alles vergessen....



Frohes und gesundes neues Jahr all den fleißigen Helfern für die Hunde in Not


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

ANDREI IST EINACH EIN SCHATZ :-)

#17 von AnArt , 10.01.2015 23:12

Hallöchen,

von Andrei gibt es nichts Neues zu berichten.



Er ist und bleibt ein Schatz. Wenn ich zur Arbeit gehe, legt er sich vor die Haustür und laut Aleyna liegt er dort, bis ich wieder komme.
Sie hat ihm nun ein Körbchen hin gestellt, damit er nicht auf dem Schuhabtreter schlafen muss.....

Andrei möchte am Liebsten zu Menschen die den ganzen Tag zu Hause sind. Er muss nicht beschäftigt werden, aber er ist nicht gern allein.
Rentner wären ganz toll für ihn, aber rüstige. Andrei läuft gerne und ist auch top fit.





Hundekumpel wären toll, müssen aber bei ihm nicht sein. Er ist auch gerne der kleine Prinz


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 | Top

RE: ANDREI IST EINACH EIN SCHATZ :-)

#18 von AnArt , 31.01.2015 16:08

Bei uns hat es heute Nacht auch endlich ein bißchen stärker geschneit











Da hat Aleyna gleich neue Bilder vom süßen Andrei gemacht

Er ist sooo ein toller Hund und es ist wirklich komisch, dass sich niemand für ihn interessiert....


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 | Top

ANDREI IST EINACH EIN SCHATZ :-)

#19 von AnArt , 03.02.2015 22:08

Ich warte dann mal bis ich entdeckt werde..........




ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


ANDREI und Arena :-)

#20 von AnArt , 11.02.2015 10:27



Hallo Zusammen,

ich bin mir ganz sicher, dass Andrei Arena wieder erkannt hat. Als er sie im Garten gesehen hat, ging sein kleiner Stummelschwanz wie wild hin un her



Leider konnte ich diesmal keine Bilder von der Zusammenführung machen, da der Akku meiner Camera die vielen Bilder im Tierheim nicht überlebt hat und leer war





Diese Bilder sind vom ersten großen Spaziergang mit ARENA gestern mittag

LG Carola


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


Andrei.....

#21 von AnArt , 06.03.2015 20:57

wartet immer noch
Kann ich wirklich nicht verstehen......



Er ist so ein Schatz und braucht nur ein Zuhause bei ganz lieben Menschen. Am liebsten wären ihm Rentner
Die wären auch nie allein, weil Andrei immer bei ihnen ist
Und rüstig sollten sie sein, weil unser Andrei ein aktiver kleiner Kerl ist.
Lange Spaziergänge findet er toll und läuft auch super am Fahrrad mit - aber nicht so schnell!
Schließlich ist er auch schon 7 - 8 Jahre alt...

Wo sind seine Menschen?

LG Carola


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


Andrei..... wie er toben kann :-)

#22 von AnArt , 15.03.2015 11:54

Andrei und seine Freunde im Garten



Ab ca. der 55 Sekunde seht ihr Andrei in Aktion - mit seinem geliebten Ball!
Da tobt er wie ein junger Hund


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 | Top

RE: Andrei..... wie er toben kann :-)

#23 von AnArt , 19.04.2015 12:25

Hallöchen,

hier mal wieder ein Bild und Videos vom süßen, kleinen, total lieben und anhänglichem Andrei



Er ist ein wirklicher Hund und ich kann nicht verstehen, dass er so gar nicht entdeckt wird - nicht mal eine Anfrage hat.......





Andrei kann gerne bei uns in Pattensen besucht werden


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


Andrei..... wartet immer noch...

#24 von AnArt , 16.05.2015 17:17

Liebe Bretonen-Freunde,

unser Andrei wartet noch immer auf seine lieben Menschen.



Es dürfen auch gerne Kinder dabei sein.... eine liebe Familie oder auch Rentner mit Enkelkindern



Andrei möchte auch endlich ankommen - bei seinen Menschen.



Er ist nun schon 7 Monate hier und niemand interessiert sich für ihn..... Kaum zu glauben



Und deshalb wartet er auch noch......



Und damit das Warten nicht zu langweilig wird, spielt er seit neuestem mit unserem 2. Pflegehund Livia



Nur hingucken darf ich nicht, dann hört er sofort auf und kommt zu mir.
Also die Kamera blind drauf halten... Hat geklappt


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 | Top

Andrei..... wartet immer noch...

#25 von AnArt , 03.06.2015 11:27

Ob DAS bequem ist?



EGAL, der Kleene war eben müde



Unser Rudel im Garten




ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


RE: Andrei..... wartet immer noch...

#26 von jessi , 06.06.2015 11:01

Huhu ihr Lieben!
Na jetzt muss doch endlich mal das Telefon klingeln und ein Interessent für den lieben Andrej dran sein, wird ja höchste Zeit
Er sieht einfach so herrlich unkompliziert aus, ich denke, er wird seine Familie sehr sehr glücklich machen !

Ein herrliches Rudel in eurem Garten, so muss das aussehen hihi

Ganz liebe sonnige Grüße
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: Andrei..... wartet immer noch...

#27 von AnArt , 28.06.2015 15:28

Liebe Jessi, liebe Forumsbesucher,

ja, es ist nicht zu glauben. 8 Monate ist Andrei am 3. Juli hier und noch kein Zuhause in Sicht

Fotos gibt es eigentlich schon genug, aber diese Beiden möchte ich euch nicht vorenthalten



Bei Andrei müßte es wirklich ZUCKERALARM geben



LG Carola


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


RE: Andrei..... wartet immer noch...

#28 von Anne Taleb , 30.06.2015 01:01

Wenn diese zauberhaften Bilder keine Früchte tragen, dann weiß ich auch nicht...
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


Andrei..... bleibt wo er ist :-)

#29 von AnArt , 31.07.2015 12:28

Wo drei Hunde glücklich sind, können auch vier Hunde glücklich sein...
Nach 9 Monaten (huch, Schwangerschaftszeit ) kann ich ihn nicht mehr hergeben



Was meint ihr? Andrei Dierkes? Hört sich doch irgendwie gut an, oder?



Ich finde, man sieht auch, dass er angekommen ist.
Ich denke, die Vorkontrolle entfällt und wenn, erfolgt eine Nachkontrolle


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 | Top

RE: Andrei..... bleibt wo er ist :-)

#30 von Meinolf.Koerdt , 12.08.2015 09:32

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Dann verschieb ich ihn mal in die Rubrik "Wir haben es geschafft!".

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Meine Anne
RE: Lieben heißt auch Loslassen ...

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz