Tomy ist schon ganz neugierig auf seine Familie

#1 von Maria , 11.03.2023 13:11

Der kleine Tomy hat es auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich nun in 56357 Buch. In Kürze wird es ein Update geben und dann freut sich das liebe Hundekind auf Besuch von Ihnen.



Beschreibung:

Tomy, Slinky, Stuart, Einar, Kilian, Trufa, India und Zanza wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Caña ausgesetzt. Caña wurde dabei zur Jagd verwendet und musste dennoch immer wieder Welpen aufziehen. Diese Welpen wurden dann unter den Jägerfreunden verteilt und ebenfalls für die Jagd benutzt.



Nun befindet sich die Hundefamilie jedoch gemeinsam auf einer liebevollen Pflegestelle. Dort warten die Welpen darauf, groß genug zu werden, um dann zu ihren endgültigen Familien umziehen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=hU4_JILUxMc

Tomy zeichnet sich dadurch aus, dass er besonders neugierig ist. Er ist noch etwas vorsichtig und beobachtet lieber alles gerne.



Er liebt Menschen, möchte aber noch nicht so gern auf den Arm genommen werden.



Er ist ein altersentsprechend fröhlicher und geselliger Hund, sehr verspielt und natürlich im Moment auch ein kleiner Vielfraß. Er ist genau wie seine Geschwister bereit für Abenteuer und Entdeckungen in ihrer Familie.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.11.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 04.04.2023 | Top

India und Tomy warten auf Besuch :-)))

#2 von Carola Dierkes , 19.03.2023 19:12


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


Der Besuch war da

#3 von Maria , 05.04.2023 12:18

Tomy hat Besuch bekommen.



Inzwischen ist er deutlich größer geworden.



Ob der Besuch auch Leckerlis dabei hatte?



Sieht ganz danach aus!



Zukünftig wird er sich durch den eigenen Garten schnüffeln,



denn Tomy ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


Tomy im neuen Zuhause :-)

#4 von Carola Dierkes , 14.05.2023 21:55


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

PEPE (Sanson Cabra) hat sich sein Glück hart erkämpft
LENNY (Brownie aus Málaga/ Modulo C) wird eine Familie glücklich machen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz