Zanza (Modepran) schmust nun mit ihrer eigenen Familie :-)

#1 von Maria , 11.03.2023 13:20



Beschreibung:

Zanza, India, Trufa, Kilian, Einar, Tomy, Slinky und Stuart wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Caña ausgesetzt. Caña wurde dabei zur Jagd verwendet und musste dennoch immer wieder Welpen aufziehen.



Diese Welpen wurden dann unter den Jägerfreunden verteilt und ebenfalls für die Jagd benutzt.
Nun befindet sich die Hundefamilie jedoch gemeinsam auf einer liebevollen Pflegestelle.



Dort warten die Welpen darauf, groß genug zu werden, um dann zu ihren endgültigen Familien umziehen zu können.



Zanza ist insgesamt sehr ruhig, aufmerksam, überhaupt nicht stürmisch, aber eine richtige Schmusebacke.

https://www.youtube.com/watch?v=HJaIBs-CZTc

Natürlich ist sie altersentsprechend fröhlich, gesellig und verspielt. Sie ist ebenso wie ihre Geschwister bereit für Abenteuer und Entdeckungen mit ihrer neuen Familie.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 15.11.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 25.06.2023 | Top

Zanza kann sich beschäftigen :-)

#2 von Carola Dierkes , 22.03.2023 20:04

Zanza hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft
und befindet sich jetzt in Bremgarten in Baden-Württemberg.

Von dort aus macht sich das hübsche Hundekind nun auf die Suche nach
ihrem endgültigen Zuhause.

Wenn Sie die Kleine kennenlernen möchten, dürfen Sie Zanza sehr gerne
auf ihrer Pflegestelle besuchen.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 22.03.2023 | Top

RE: Zanza kann sich beschäftigen :-)

#3 von Maria , 13.06.2023 12:19

Zanza hat Grund zum Lachen.



Lange hat sie sich suchend umgeguckt.



Die Spaziergänge hat sie genossen



und wenn es ging ausgiebig geplanscht.

https://www.youtube.com/watch?v=eQjtTVQ4_Ik

Nach den aufregenden Tagen fielen die Äuglein zu.



Von ihren Kuschelkumpels muss sie sich jetzt aber verabschieden,



denn bei Zanza hat es gefunkt - sie ist reserviert!


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 13.06.2023 | Top

   

Santa KLAUS (Ara) verdient ganz viel Liebe ♥ ♥ ♥

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz