Slinky (Modepran) hat seine Familie zum Herumtollen gefunden

#1 von Maria , 11.03.2023 13:30

Unser liebevoller Wirbelwind Slinky hat es auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in 56357 Buch. Wenn sich der Hundemann eingelebt hat, gibt es ein Update und Slinky kann gerne besucht werden.



Beschreibung:

Slinky, Stuart, Tomy, Einar, Kilian, Trufa, India und Zanza wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Caña ausgesetzt. Caña wurde dabei zur Jagd verwendet und musste dennoch immer wieder Welpen aufziehen. Diese Welpen wurden dann unter den Jägerfreunden verteilt und ebenfalls für die Jagd benutzt.



Nun befindet sich die Hundefamilie jedoch gemeinsam auf einer liebevollen Pflegestelle. Dort warten die Welpen darauf, groß genug zu werden, um dann zu ihren endgültigen Familien umziehen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=DGTIDHYuG1E

Slinky ist ein energiegeladener Hund. Er ist sehr aktiv. Besonders zugewandt ist er seiner Schwester Ariel, um die er sich liebevoll kümmert.



Er liebt es herumzutollen und sich zu bewegen. Er ist genau wie seine Geschwister bereit für Abenteuer und Entdeckungen mit seiner neuen Familie.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.11.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 04.04.2023 | Top

RE: Slinky (Modepran) wartet auf eine Familie zum Herumtollen in Buch

#2 von Maria , 01.04.2023 12:24

Slinky guckt erleichtert.



Er schaut sich nochmal im Garten um,



in dem er so schön mit seinen Kumpanen getobt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=WjRnP1Lypr8

Alle haben sich schon verabschiedet.



Er macht sich auf den Weg



und schaut aufmerksam und gespannt in die Zukunft,



denn Slinky ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


Slinky ist gut angekommen 🥰

#3 von Carola Dierkes , 06.05.2023 21:12


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

LENNY (Kiros Ara) muss nicht hinter Gittern aufwachsen
Marquisa (Ara) freut sich auf ein Familienleben :-))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz