Henry und Dori

#1 von Meinolf.Koerdt , 24.10.2014 12:22

Henry und Dori sind nun fast schon seit einem Jahr Happy Dogs. Sie haben sich super eingelebt und geniessen ihre Spaziergänge:


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 | Top

RE: Henry und Dori

#2 von Anne Taleb , 25.10.2014 02:31

Die beiden Westies sind bereits ein altes Ehepaar. In Spanien wurden sie Jahrelang von einem Vermehrer ausgenutzt und konnten vor gut einem Jahr gerettet werden. Wir stellten die beiden gemeinsam vor , in der Hoffung, dass sie zusammen vermittelt werden und wirklich: Im letzten Jahr fand sich dann eine liebe Familie, die beide zusammen nahm. Sie hängen sehr aneinander und eine Trennnung wäre unmöglich gewesen. Manchmal schreibt das Leben auch wirklich schöne Geschichten, wie im Fall von Henry und Dori.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Henry und Dori

#3 von jessi , 29.10.2014 15:19

Ich glaube das ist eine der schönsten Geschichten die ich kenne. Diese zwei, die sich in der dunkelsten Zeit ihres Lebens Halt gaben, haben es tatsächlich geschafft gemeinsam der Hölle zu entkommen und die Kraft zu besitzen sich auf eine neues, glückliches Leben einzulassen. Dies gemeinsam erleben zu können muss für sie das größte Glück sein, das ihnen passieren konnte. Ein größeres Dankeschön an die Adoptanten wie diese glücklichen Hundegesichter kann es nicht geben, dem schließe ich mich an, einfach eine filmreife Geschichte (mit einem Anfang, den wir nur zu gerne umschreiben würden...) mit grandiosem Happy End


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


RE: Henry und Dori

#4 von Meinolf.Koerdt , 08.01.2015 23:11



Henry und Dori sprühen nur so vor Lebensfreude.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Henry und Dori

#5 von Anne Taleb , 28.11.2015 22:08

Henry und Dori haben sich gemeldet:

Henry und Dory DANKEN allen die geholfen haben im Sauerland leben zu dürfen
Sie sind Gold wert
Ich liebe sie so sehr...Danke Annemarie Taleb und der Pfotenhilfe Andalusien



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


   

Dioni - unser erster Pflegehund von Pfotenhilfe Andalusien
Torres (ehem. Liezer) ist 1 Jahr hier ( inzwischen sind es 2 Jahre )

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz