RE: Herkules heißt jetzt Simba

#16 von Miriam , 04.03.2015 09:19

Hallo😊
Ich wollte mal wieder was aktuelles schreiben.
Wir waren gestern früh mit Simba beim Tierarzt da er gehumpelt hat nachdem der Tierarzt sagte das er sich nur vertreten haben muss kam dann aber durch Zufall was anderes raus. Er hat zweimal vor Schreck Pipi gelassen und die Arzthelferin hat dann mal eine Urinprobe genommen dabei war ein Wert so extrem hoch das Simba entweder eine starke blasenentzündung haben muss oder was leider eher vermutet wird etwas mit der Niere hat! Waren keine schönen Nachrichten da wir davon nix gemerkt haben. Fieber hatte er auch. Nun müssen wir bis Freitag ein Trinkprotokol machen und da dann nochmal wieder kommen. Ich bin gespannt. Da soll dann auch ein Blutbild gegebenfalls gemacht werden. Ich werde berichten sobald ich mehr weiß.

Liebe grüße Miriam, Daniel, Zoey und Simba

 
Miriam
Beiträge: 9
Registriert am: 23.10.2014


RE: Herkules heißt jetzt Simba

#17 von Miriam , 06.03.2015 22:23

Hallo:)
Wollte mich mal eben nochmal melden, da wir heute ja nochmal beim Tierarzt waren.
Er hat nochmal eine Urinprobe genommen von Simba und die Tabletten haben geholfen und es ist nur eine Blasenentzündung die schon fast wieder weg ist. Er muss jetzt noch eine Woche regelmässig Tabletten kriegen aber dann ist wieder alles gut.
Wir sind heil froh das es nix schlimmes ist und wünschen euch allen ein schönes Wochenende:)

Liebe grüße Miriam und co😊

 
Miriam
Beiträge: 9
Registriert am: 23.10.2014


RE: Herkules heißt jetzt Simba

#18 von Anne Taleb , 06.03.2015 23:41

Das sind doch gute Nachrichten :-) dann ist er ja bald wieder der Alte, das freut mich sehr.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Herkules heißt jetzt Simba

#19 von jessi , 09.03.2015 12:21

Wünsche gute Besserung und schnelle Genesung für Simba!

Liebe Grüße und hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter!
Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


   

Espinete (Ara) wurde gerettet
Boro

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz