Ben (Cabra) hat seine PS ums Pfötchen gewickelt und darf bleiben :-)

#1 von Carola Dierkes , 20.04.2023 19:19

NEUE BESCHREIBUNG HIER UNTEN!











Bei Interesse bitte das KONTAKTFORMULAR ausfüllen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.10.2023 | Top

NOTFALL 🆘 BEN sucht Gnadenplätzchen!

#2 von Carola Dierkes , 28.04.2023 18:47

Wir suchen ganz dringend einen Gnadenplatz für Ben ❣️



UPDATE:
Ben wurde zwischenzeitlich einem Tierarzt vorgestellt.
Dieser schätzt in auf rd. 6 Jahre - also im besten Hundealter ✨



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


RE: NOTFALL 🆘 BEN sucht Gnadenplätzchen!

#3 von Carola Dierkes , 08.05.2023 15:15

Der kleine Ben wurde von einer Frau entdeckt, die in einem Naturpark spazieren ging.
Diese Frau hatte gottseidank Mitleid mit dem armen Kerl und nahm ihn mit zu sich nach
Hause. Dort startete sie eine Suchaktion über die sozialen Medien nach der Familie des
Zwerges. So wurden auch wir zum ersten Mal aufmerksam auf Ben. Natürlich meldete
sich niemand, der seinen Hund vermisste und so gehen wir davon aus, dass der kleine
Hundebub ausgesetzt wurde.



Bens Retterin ist beruflich sehr oft unterwegs und konnte ihn deshalb nicht länger bei
sich behalten und so nahm sie Kontakt zu uns auf. Auch wenn unser Tierheim derzeit
bis auf das letzte Plätzchen belegt ist, konnten wir nicht nein sagen und nahmen den
Winzling bei uns auf.

Zurzeit fällt es dem Kleinen noch sehr schwer, sich im Refugio hinter Gittern einzuleben.
Deshalb suchen wir ganz dringend ein Zuhause für Ben, wo er geliebt wird und geborgen
ist.

Ben ist unglaublich süß und niedlich. Er liebt und genießt die Gesellschaft der Menschen
und er macht gerne lange Spaziergänge. Ben freut sich jedes Mal wie verrückt, wenn er
uns mit dem Halsband und der Leine kommen sieht.



Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden und wäre auch für eine Familie mit Kindern
geeignet. In seinem Zwinger sitzt er immer in der Nähe der Tür, um unsere Aufmerksamkeit
zu wecken, dann weint er und ist mittlerweile schon fast heiser.

Infos aus Spanien

Rasse: Zwergspitz-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 25.08.2017 Doch kein Senior!!!
Grösse: 33 cm Schulterhöhe
Gewicht: 4,5 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
( Cabra )



Möchten Sie Ben bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet
und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre
Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


RE: NOTFALL 🆘 BEN sucht Gnadenplätzchen!

#4 von Carola Dierkes , 25.05.2023 22:29





Ben braucht so dringend ein liebevolles Zuhause

Manche Hunde sind so anhänglich und menschenbezogen, ihnen fällt es
besonders schwer im Tierheim leben zu müssen!

Ben gehört auf jeden Fall zu diesen Hunden



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 25.05.2023 | Top

BEN hat sein Gnadenplätzchen!

#5 von Carola Dierkes , 07.10.2023 16:18

Ich habe gerade die freudige Nachricht erhalten, dass Ben sein Pflegefrauchen
um die süße Pfote gewickelt hat und für immer bleiben darf

Das ist ein tolles Happy End für den charmanten Ben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.10.2023 | Top

   

Marge (Cabra) unsere kleine Mutter Courage
MONET (Modepran)wurde in Spanien adoptiert :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz