Nacho (Cabra) braucht nie mehr im Müll herumsuchen

#1 von Maria , 21.04.2023 13:13

Nacho reist bald zu einer Familie, bei der viel Liebe und einen lecker gefüllten Napf bekommen wird.



Beschreibung:

Nacho kam in unser Refugio aufgrund einer Benachrichtigung durch die Polizei. Er war allein aufgefunden worden und suchte verzweifelt bei den Müllcontainern etwas zu fressen. Er hatte großen Hunger, aber er war nicht ängstlich und so konnte die Polizei ihn mühelos einfangen.



Nachdem sie feststellten, dass er keinen Chip trug, nahmen sie mit einer unserer freiwilligen Helferinnen Kontakt auf. So kam Nacho zu uns ins Tierheim.



Wir hofften, dass Nacho eine Familie hätte und jemand nach ihm fragen würde, aber bis heute war das nicht der Fall. Nacho ist bereits Wochen bei uns und nun wartet er auf die perfekte Familie.



Nacho ist ein aktiver, fröhlicher, kräftiger und sehr verspielter Hund. Er versteht sich sehr gut mit seinem Zwingerkameraden Ulises. Im Auslauf genießt er es maximal, dass er spielen und rennen kann. Mit allen anderen Hunden ist Nacho sehr verträglich und er geht gut an der Leine.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Shar-Pei-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 10.07.2022
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 2.893
Registriert am: 11.09.2019


Nacho geht es gut :-))))

#2 von Carola Dierkes , 19.09.2023 15:42

Zitat
Hallo Frau Riel,

es tut mir so leid, dass ich so lange nicht von mir hab hören lassen.
Wir waren im Urlaub und dann bei der Arbeit so viel los mit Ferienprogramm.

Nacho geht es bestens, er hat die ältere Hündin meiner Eltern kennengelernt,
sie kommt aus Griechenland, ist eigentlich eher schüchtern und ist mit Nacho
total aufgetaut und hat etwas gespielt.



Wir hatten letztens bei uns am Hof Kinderfest und Nacho war fast ein Therapiehund,
hat den ängstlichen Kindern total die Angst vor Hunden genommen, ist bei Kindern
auch erstaunlich sanft und ruhig, was er ja sonst manchmal nicht so ist mit seiner
wilden Art😅

Bei der Physio läuft es auch gut, er kann sich da richtig entspannen und schläft bei
der Massage und passiven Arbeit fast ein😊👍🏻

Nacho ist ein großartiger Hund, die Leute bei uns am Hof sagen schon, dass wir
beide uns gefunden haben.🥰


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

Dende (Ara) hat Familienanschluss gefunden :-)))
Peca (Modepran) wurde selbst abgeholt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz