Max (Cabra) kann sich auf Liebe und Geborgenheit freuen

#1 von Maria , 21.04.2023 13:30

Max geht bald auf die Reise zu einer Familie, bei der er Liebe und Fürsorge genießen kann.



Beschreibung:

Max und seine Geschwister Lola und Duque wurden von einem unserer freiwilligen Helfer in einem Naturpark entdeckt, wo er auf einem Spaziergang unterwegs war. Die drei waren gerade mal 6 Wochen alt und sie waren mutterseelenallein dort, aber offensichtlich bei guter Gesundheit.



Unser Kollege beschloss, sich noch einige Zeit dort aufzuhalten, um zu sehen, ob die Mutter der Welpen sich in der Nähe befand. Aber nach ein paar Stunden war klar, dass ein gewissenloser Mensch die drei Welpen dort ausgesetzt hatte, in der Absicht, sie dem Tod zu überlassen, denn so klein wie sie waren, hätten sie allein kaum überlebt.



Für eine kurze Zeit konnten wir eine Pflegestelle für Max, Lola und Duque finden, aber seit wenigen Tagen sind sie nun im Tierheim. Natürlich ist die Unterbringung in einem Zwinger absolut nicht geeignet für so kleine Hundekinder, diese sollten vielmehr in einem schönen Zuhause in der Geborgenheit einer liebevollen Familie heranwachsen und glücklich werden.



Daher suchen wir nun tolle Familien, die Spaß daran haben, gemeinsam mit den Zwergen das Hunde 1x1 zu erlernen und ihnen die große weite Welt zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=waVz4dgXKco

https://www.youtube.com/watch?v=qVHccrbrfFQ

Max verbringt gerne seine Zeit mit Spielen und Toben und das am liebsten mit seinen Geschwistern Lola und Duque.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 12.1.2023
Grösse: Stand 02.04.2023 27 cm
Gewicht: Stand 02.04.2023 3 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 24.04.2023 | Top

Max :-)))

#2 von Carola Dierkes , 25.05.2023 22:08

Liebe Grüße von Max auf seinem Thron


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Max :-)))

#3 von Carola Dierkes , 26.08.2023 17:18


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

LINUS (Hansel Cabra) wäre beinahe überfahren worden
Aras (Cabra) muss nie mehr im Park übernachten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz