Peetie (Tali) konnte auch endlich reisen und zu seiner Familie ziehen :-)

#1 von Maria , 13.05.2023 13:19

Peetie hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Hinzert-Pölert in Rheinland-Pfalz. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Wenn Sie den Kleinen kennenlernen möchten, dürfen Sie Peetie sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Anfang Dezember 2022 bekam Tali unsere Welpenpflegestelle in Spanien einen Anruf von befreundeten Tierschützern, die eine kleine Hündin einfangen konnten, die alleine auf dem Land umherlief und versuchte irgendwie durchzukommen. Da Tali gerade etwas Platz hatte, erklärte sie sich bereit, die Kleine aufzunehmen und nannte sie Moca.



Nach ein paar Tagen, in denen sich Moca bereits sehr gut eingelebt hatte, fiel Tali auf, dass Moca immer dicker wurde und das rasend schnell. Umgehend suchte Tali mit Moca ihren Tierarzt auf, wo mittels Ultraschall festgestellt wurde, dass Moca trächtig war.



Leider war die Trächtigkeit bereits so weit fortgeschritten, dass eine Kastration nicht mehr möglich war und so wurde Moca am 19.12. 2022 Mama von fünf wunderschönen Babys.
Peetie, Dobby, Flip, Bruno und Berni sind sehr aktive und neugierige Welpen, die sich hervorragend mit allen anderen Katzen und Hunden bei Tali verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=oyL9d6SJETM

Da Moca eine sehr zierliche Hündin ist, die um die 7 kg und 40 cm groß ist, gehen wir davon aus, dass ihre Söhne auch eher mittelgroß werden, also zwischen 40 - 50 cm und 8 - 12 kg.



Für die fünf Welpen suchen wir nun liebevolle Familien, die mit ihnen gemeinsam die Welt entdecken und das Hundeeinmaleins erlernen möchten.



Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 19.12.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 02.12.2023 | Top

Peetie wartet auf Besuch...

#2 von Carola Dierkes , 22.05.2023 19:39

Ist er nicht ein toller kleiner Mann geworden?



Peetie kannn gerne auf seiner Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


Die Rasselbande beim Spielen :-)))

#3 von Carola Dierkes , 25.05.2023 22:24


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


Peetie wird immer hübscher! :)

#4 von Maria , 18.06.2023 12:03

Der Kleine hat ein wirklich entzückendes Lächeln!



Peetie ist ein allenfalls mittelgroß werdender Hund. Von seinem Verhalten her ist er ausgesprochen freundlich, liebenswert, sehr verschmust und aktiv. Er hat überhaupt keine Angst und zeigt sich interessiert und aufgeschlossen.



Die Pflegestelle ist begeistert davon, wie rasch und schnell er lernt. Er ist begeistert bei der Sache, wenn es darum geht, etwas Neues zu lernen. Er liebt es auch, mit seinen Hundefreunden umherzutollen.



In Spanien wuchs unser Peetie mit Katzen auf, Katzenkontakt besteht auch auf der Pflegestelle. Hier zeigt Peetie sich ausgesprochen freundlich und zugewandt. Er mag Samtpfötchen sehr, schmust mit ihnen oder legt sich daneben.
Auf der Pflegestelle hat er Kontakt zu anderen Hunden, zu Kindern, zu erwachsenen Menschen und lernt gerade die Grundbegriffe des Hunde 1 X 1. Auch dies bewältigt er problemlos.



Wenn Sie dieses aufgeschlossene, freundliche, schmusige und liebenswerte Kerlchen kennenlernen wollen, dann können Sie ihn natürlich auch gern auf seiner Pflegestelle besuchen.

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


Peetie wird immer hübscher! :)

#5 von Carola Dierkes , 21.08.2023 13:52

Neue Bilder von Peetie, der leider immer noch auf seine liebe Familie wartet....






Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
peetie.jpg   peetie1.jpg   peetie3.jpg   peetie5.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


Peetie sucht leider immer noch :-(

#6 von Carola Dierkes , 20.11.2023 15:32






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


Peetie sucht nicht mehr

#7 von Maria , 01.12.2023 11:30

Peetie kann jetzt seine eigene Familie mit seinem Lächeln bezaubern - er ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


Peetie kommt an :-)

#8 von Carola Dierkes , 17.12.2023 12:14






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


Frohes neues Jahr :-))))

#9 von Carola Dierkes , 01.01.2024 20:03




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


Peetie macht sich gut :-))))

#10 von Carola Dierkes , 27.02.2024 20:19




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.639
Registriert am: 31.01.2016


RE: Peetie macht sich gut :-))))

#11 von Maria , 29.02.2024 11:35

Na ja, er kommt dann ja tatsächlich zwischendurch mal kurz vorbei.

 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019


   

NIMA (Karan Araceli) hat seinen Kampf um das Glück gewonnen
Vela (Modepran) erlebt nun die Sonnenseiten des Lebens :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz