Murphy (Cabra) hat das Ticket ins Glück erhalten :-))

#1 von Maria , 13.05.2023 13:57

Murphy hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Buch in Rheinland Pfalz. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Murphy sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Der kleine Murphy wurde eines Morgens an der Tür zu unserem Refugio gefunden. Er lag versteckt unter dem Müllcontainer, wo er sicherlich den Schutz und die Wärme seiner Mutter gesucht hatte. Zu diesem Zeitpunkt war er gerademal sechs Wochen alt. Wir wissen nicht, wie lange er dort ausharren musste, gehen aber davon aus, dass es die ganze Nacht war. Wie schrecklich musste das für den Zwerg gewesen sein und wie groß war wohl seine Furcht.



Nachdem er noch so klein war, können wir uns nicht vorstellen, dass er von ganz allein bis zur Tür des Tierheims gelangte. Wir gehen also davon aus, dass Murphy dort hingebracht und ausgestzt worden war.
Seine Ohren waren voller Parasiten, was uns zeigte, dass er nur wenig Pflege erhalten hatte. Wir befreiten Murphy von dem Ungeziefer und brachten ihn in unserem Tierheim unter. Trotz aller Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen, die wir strikt im Tierheim einhalten, erkrankte Murphy kurz nach seiner Ankunft an Parvovirose. Der arme Kerl wurde in die Tierklinik eingeliefert, wo er für 10 Tage bleiben musste.



Gottseidank hat Muprhy alles gut überstand und nun erholt er sich auf einer Pflegestelle von den ganzen Strapazen seiner Vergangenheit.
Nach allem, was Murphy durchmachen musste, haben wir ihm versprochen, dafür zu sorgen, dass er eine wunderschöne Zukunft bekommt. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihn liebt und ihm für immer ein schönes Zuhause schenkt, wo er zu einem glücklichen Hund heranwachsen darf.

https://www.youtube.com/watch?v=UgccS31eevE

Murphy strahlt ganz viel Ruhe und Frieden aus. Trotz seiner Jugend achtet er auf alle Befehle und versucht sie mal besser und mal weniger gut auszuführen. Er ist überhaupt nicht ängstlich und es interessiert ihn alles in seiner Umgebung.



Murphy beginnt gerade, das Spielen mit anderen Hunden zu genießen und er lernt zurzeit korrekt an der Leine gehen.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 12.01.2023
Grösse: 47cm aktuell im Mai 2023
Gewicht: 13 Kg aktuell im Mai 2023
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 30.08.2023 | Top

Murphy auf dem Weg zum Transport

#2 von Carola Dierkes , 14.05.2023 21:49


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


Murphy ist toll :-))))

#3 von Carola Dierkes , 25.05.2023 22:25


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


Murphy ist vermittelt :-))))

#4 von Carola Dierkes , 30.08.2023 08:29










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


Murphy :-))))

#5 von Carola Dierkes , 19.09.2023 15:52

Entspannte Grüße von Murphy


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


Murphy :-))))

#6 von Carola Dierkes , 29.09.2023 21:12









Murphy am Wasser



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 13.12.2023 | Top

Murphy im Schnee und Restaurant :-))))

#7 von Carola Dierkes , 13.12.2023 19:00










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


   

Racher (Modepran) kann sich auf eine glückliche Zukunft freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz