Christiano, Bale und Blanco aus Refugio

#1 von Beate Schmittner , 28.10.2014 20:30

Christiano, Bale und Blanco sind nun auch Happy Dogs. Alle drei haben nette Familien in Spanien gefunden und das Tierheim für Immer verlassen.



Viel Glück für Euch !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Christiano, Bale und Blanco aus Refugio

#2 von jessi , 29.10.2014 14:42

Eine der besten Nachrichten des Tages! Bale und Christiano waren zwei meiner Herzenshunde, die die einem nicht aus dem Kopf gehen und denen man nicht nur tagsüber die Daumen, sondern auch nachts sogar noch die Fußzehen drückt, damit sie bald glücklich sein können. Und hier haben wir gleich drei tolle Schnuffis, die nun in ein glückliches Leben starten! lichen Glückwunsch ihr Lieben, nun ist der Anfang für den Start getan, lasst es euch gut gehen, tollt über viele Wiesen, schließt jede Menge Hundefreundschaften und kuschelt euch richtig tief in eure Bettdecken während ihr gaaaaanz viele Leckerlis von euren Herrchen und Frauchen abstaubt, ihr seid angekommen!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


   

Happy Dogs aus dem Refugio
Moses von Ara

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz