LUPO (Pedro Modepran) wird nicht mehr lange traurig sein

#1 von Maria , 25.05.2023 12:49

Pedro reist bald zu einer Familie bei der er durch Liebe und Fürsorge wieder fröhlich sein kann.



Beschreibung:

Pedro wurde in einem Park bei Valencia aufgefunden. Er wirkte dabei gut gepflegt, war freundlich und zugewandt, so dass wir zunächst hofften, dass er sich nur verlaufen haben könnte. Niemand fragte jedoch nach ihm, so dass wir von einer Aussetzung ausgehen müssen.



Im Tierheim geht es ihm überhaupt nicht gut. Er wirkt traurig und entwurzelt. Es tut uns in der Seele weh, ihn so zu sehen und wir würden uns sehr freuen, wenn er endlich wieder ein geschätztes Mitglied einer Familie werden würde.



Pedro ist ein unglaublich lieber, zärtlicher, sehr sympathischer und gutmütiger Hund. Er ist auch gut erzogen. Er versteht sich prächtig mit allen Menschen, egal ob es sich um erwachsene Personen oder Kinder handelt.



Er versteht sich auch mit anderen Hunden und Katzen prima.
Pedro ist einfach ein Hund, der eine unglaublich sympathische Ausstrahlung hat.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 13.12.2020
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 05.08.2023 | Top

Pedro ist da :-)

#2 von Carola Dierkes , 30.07.2023 14:19


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Pedro ist da :-)

#3 von Carola Dierkes , 31.07.2023 11:22


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Lupo, ehemals Pedro, ist da :-)

#4 von Carola Dierkes , 05.08.2023 14:21




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Lupo, ehemals Pedro, kleines Update :-)

#5 von Carola Dierkes , 22.09.2023 15:40





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

SKY (Wisin Modepran) ist glücklich

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz