Rune (Tali) kann sich auf ausgiebiges Schmusen freuen

#1 von Maria , 28.05.2023 12:29

Rune geht bald auf die Reise zu einer Familie bei der ihn Liebe, Fürsorge und ausgiebiges Schmusen erwartet.



Beschreibung:

Am 16.02.2023 erhielt Tali, unsere bewährte Welpenpflegestelle in Spanien, den Anruf einer Familie, deren Hündin per Kaiserschnitt vier Babys bekommen hatte. Die Hündin war sehr geschwächt und nicht in der Lage, ihre Welpen zu versorgen und so suchten sie eine Möglichkeit der Unterbringung der Babys, damit diese am Leben blieben.



Natürlich überlegte Tali nicht lange und erklärte sich bereit, die Winzlinge aufzunehmen. Leider waren zwei Babys schon so schwach, dass sie die erste Nacht nicht überlebten. Rune und Peanut aber sind kleine Kämpfer und haben sich von Tag zu Tag mehr erholt und zu niedlichen, fröhlichen und verspielten Hundekindern entwickelt.



Bei Tali leben Rune und Peanut mit weiteren Hunden und mit Katzen zusammen. Mit allen verstehen sich die Zwerge super gut. Beide sind sehr lieb und verschmust.



Was ihnen jetzt noch zum ganz großen Glück fehlt, ist ein Zuhause bei Familien, die sich mit Rune oder Peanut beschäftigen möchten und gerne das Hunde 1x1 mit ihnen gemeinsam erlernen möchten.



Infos aus Spanien

Rasse: Yorkshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.02.2023
Grösse: 20cm
Gewicht: 750 Gramm
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 29.05.2023 | Top

Liebe Grüße von Rune :-)

#2 von Carola Dierkes , 30.07.2023 14:24






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

SCOTTY (Sultan Modepran) hat allen Grund zur Freude

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz