Chico

#1 von Susanne A , 01.11.2014 16:32

Hallo ihr Lieben,
wollte mal Bescheid geben wie es Chico (und uns ) so geht. Wir sind verliebt wie am ersten Tag.

Man kann den kleinen Chico nur lieben, er ist ein wunderbarer Hund. Und er hat ein bezauberndes Lächeln. Er kann schon: Sitz, Platz, Fuß, Nein, Hier, Umfallen, Spring, er läuft super neben dem Rad, gerade beginnen wir zu trainieren, dass er auch neben dem Pferd geht,... und fangen an mit Slalom. Er ist ein Sockenfetischist(!)

, sammelt alle Socken die er findet ein, und versteckt sie in seinem Bett . Er hat inzwischen von einer Katze eine Schlafhöhle geerbt, in die er sich verkriecht, wenn er seine Ruhe haben will. Dort hat niemand Zugang!!!
Urlaub war klasse. Soooooooooo viel Sand!
Er versteht sich super mit anderen Hunden,
hat aber ein Plüschschwein als besten Freund
Chico zu adoptieren war das Beste was wir je gemacht haben :)

Liebe Grüße Susanne und Peter


Angefügte Bilder:
121.jpg   IMG_20140917_080916.jpg  
Susanne A  
Susanne A
Beiträge: 9
Registriert am: 17.08.2014

zuletzt bearbeitet 01.11.2014 | Top

RE: Chico

#2 von jessi , 02.11.2014 22:07

Hallo ihr Lieben!

Das sind ja herrliche Bilder, so unglaublich süß grinsen wie Chico kann keiner , da könnte man ja gerade drauf los knuddeln :-)
Wirklich schön zu hören, wie fleißig er lernt, das klappt nur mit ganz viel Liebe und Vertrauen zu einander, freut mich sehr für euch, dass ihr euch gefunden habt!!
Und das beste Team sind eindeutig Chico und Schweinchen, wie hab ich jetzt lachen müssen beim letzten Foto :-D
Haltet uns auf dem Laufenden, ich freue mich schon auf euren nächsten Bericht,

ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Freude und Spaß zusammen

Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Chico

#3 von Meinolf.Koerdt , 03.11.2014 22:44

Hallo,

schöne Bilder und er sieht seiner Schwester Cata wirklich sehr ähnlich. Und Catas neues Frauchen heisst auch Susanne!

Gruß
Meinolf


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


   

Moka bringt die Freude und die Liebe ins Haus zurück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz