Nevado (Galgos del sur) kann sich auf den Himmel auf Erden freuen

#1 von Maria , 26.03.2024 12:24

Als ich das Anfangsfoto von Nevado gesehen habe, hatte ich eine riesige Gänsehaut, die gar nicht mehr weg ging. Es ist so schön, dass er bald zu einer Familie reist, bei der er sich durch Liebe und Fürsorge erholen und wie im Himmel fühlen kann.



Beschreibung:

Der absolut liebenswerte Nevado – ein Podenco-Rüde ist neben ganz vielen anderen Hunden aus einer gerichtlichen Beschlagnahmung der Guardia Civil gerettet worden und zu uns gekommen. Die von dort geretteten Hunde mussten unter den schlimmsten und grausamsten Bedingungen vor sich hinvegetieren. Viele starben bereits bevor sie gerettet werden konnten und das Grauen vor Ort war unbeschreiblich mit anzusehen.



Nevado ist ein wahrer Schatz und es gibt absolut nichts Negatives über diesen bezaubernden Rüden zu berichten. Er ist mega anhänglich und wäre am liebsten der Schatten seiner Menschen. Er weicht nicht von deiner Seite und freut sich über jede Art der Zuneigung, Liebe und Geborgenheit. Nevado braucht Nähe so viel es nur geben kann …



Der Rüde ist super gutmütig, ausgeglichen, ruhig, unkompliziert und unterwürfig. Er wäre sicherlich geeignet für Anfänger und könnte auch in eine Familie mit bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden, da er sich sehr gut anpassen kann und sehr gesellig ist.



Er würde es genießen, den lieben, langen Tag gestreichelt und gekuschelt zu werden. Der arme Kerl hat sooo viel nachzuholen und sucht ein Zuhause, in dem er von Herzen geliebt und geschätzt wird. Er hat es wirklich mehr als verdient!!!!



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco Valdueza - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 14.02.2021
Größe: 69 cm Schulterhöhe
Gewicht: 29 kg
Kastriert: Ja

( Galgos del sur )


 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 26.03.2024 | Top

Nevado im Glück :-)

#2 von Carola Dierkes , 08.04.2024 17:27




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


   

Pancho (Ara) - ein kleiner Traum auf 4 Pfoten
Patri (Refugio) hat ihre Für-immer-Bäuchleinkrauler gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz