Frida (Modepran) kann sich auf eine Reise ins Glück freuen

#1 von Maria , 29.03.2024 12:24

Frida konnte der Perrera entkommen und geht bald auf die große Reise ins Glück zu einer Familie, die sie lieben und betüddeln wird.



Beschreibung:

Frida haben wir aus der Perrera gerettet, wo sie eingeschläfert worden wäre, wenn wir sie nicht aufgenommen hätten. Zum Glück kamen wir rechtzeitig, um sie zu retten, und so konnte sie bei uns zum ersten Mal menschliche Liebe und Zuneigung erfahren.


Jetzt verdient sie eine gute Adoptivfamilie, bei der sie für immer glücklich sein darf und geliebt wird und das weit weg von den kalten Gitterstäben ihres Zwingers.



Frida ist eine aktive, sehr zärtliche und liebenswürdige Hündin. Sie geht gerne spazieren und mag es, wenn man sie betüddelt. Sie versteht sich genial mit uns Menschen, sowohl mit den Erwachsenen wie auch mit Kindern.



Mit anderen Hunden hat Frida überhaupt keine Probleme, aber Katzen mag sie leider gar nicht leiden.



Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 31.07.2016
Größe: 53 cm Schulterhöhe
Länge: 70 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: Ja

( Modepran )

 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019


   

Chico (Cheto Cabra) kleiner Hundebub sucht nicht mehr :-))))
Dona (Refugio/Seniorenabteilung) hat eine Altersresidenz gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz