Negri ist sehr lieb und gehorsam

#1 von Meinolf.Koerdt , 24.11.2014 12:22

Auch Negri hat sein Glück bald gefunden. Er darf bald fliegen und die Geborgenheit einer Familie geniessen!



Der kleine Negri ist erst seit kurzer Zeit im Tierheim und hat sich dort recht gut eingelebt, nachdem er einem sehr unschönen Zuhause entkommen konnte. Der arme Rüde lebte angebunden auf dem Grundstück seines ehemaligen Besitzers und bekam von diesem nur hartes Brot zu Fressen. Kein Wunder also, dass Negri in der Gesellschaft der Tierheimmitarbeiter und der anderen Hunde regelrecht aufgeblüht ist. Wir suchen nun schnellstens ein schönes Zuhause für den lieben Kerl, damit er endlich erfahren darf, was es heisst in der Geborgenheit einer Familie zu leben. Wenn Sie unserem Negri dieses Leben als Familienhund schenken möchten, dann melden Sie sich schnell bei uns, damit wir ihn auf seine grosse Reise in eine glückliche Zukunft vorbereiten können. Alles Gute für dich, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Pudel-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Mitte 2012
Grösse: 42 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Negri ist ein sehr lieber und gehorsamer Hund. Er hört sehr gut auf seinen Namen und setzt sich hin, wenn man es von ihm verlangt. An der Leine geht er bereits sehr gut. Negri ist super zärtlich und liebt den Kontakt zu Menschen, von denen er stets nach Streicheleinheiten verlangt. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Adifa sucht ein liebevolles Zuhause
Benny hat bald Familienanschluss

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz