RE: NEVIN ;-)

#16 von Anne und die Bande , 15.10.2014 18:52

Wow...Nevin.. :-)
Jetzt drücke ich Dir erst mal die Daumen für die Zahnsanierung..
und dann... alles alles gute und *superfeschter Drücker* für ein neues Zuhause!
Das klappt bestimmt... :-)
Ich denk an Euch!

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


RE: NEVIN ;-)

#17 von AnArt , 19.10.2014 09:57

Guten Morgen Zusammen,

Anne hat mir mitgeteilt, dass die Vorkontrolle für Nevin SEHR POSITIV war
Das freut mich soooo sehr für den kleinen Mann.
Aber den Eindruck hatte ich beim Besuch von Christine und Andreas auch.

Das wird ein schwerer Abschied vom kleinen Nevin.....

LG Carola

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


RE: NEVIN ;-)

#18 von jessi , 23.10.2014 08:21

Guten Morgen!!

Freut uns sehr, dass Nevin nun endlich die Chance auf sein eigenes Zuhause bekommen hat!

Liebe Grüße


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


NEVIN ;-)

#19 von AnArt , 27.10.2014 09:06

Guten Morgen,

Nevin hat seine Zahnsanierung sehr gut überstanden. Leider ist das Zahnfleisch durch den Zahnstein sehr hoch geschoben worden.
Das heißt für seine neuen "Eltern": "Zähneputzen"!
Ist kein Witz, meine Tierärztin hat mir Zahnpasta mit gegeben und Nevin wird nun jeden Abend die Zähne geputzt bekommen
Zur Zeit bekommt er noch Antibiotikum gegen die Zahnfleischentzündung, aber nur noch bis Donnerstag.



Freitag Abend wird der kleine Mann abgeholt und zieht dann um in sein "Zuhause im Glück"

Happy End Bilder werden dann natürlich eingestellt...

LG Carola

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


NEVIN ist heute umgezogen ;-)

#20 von AnArt , 31.10.2014 22:54

Hallo Zusammen,

heute war der große Tag - der traurige Tag.
Habe schon mittags auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geheult und das zog sich sporadisch hin, bis es um 17:20 Uhr geklingelt hat.

SOOOO freundlich habe ich Nevin noch nie bei fast Fremden gesehen.....



Er lächelt doch richtig auf den Bildern - so niedlich



Nach so vielen Jahren im Tierheim und etlichen Monaten bei mir, ist er nun auch endlich ein HAPPY DOG


AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 | Top

RE: NEVIN ist heute umgezogen ;-)

#21 von Anne und die Bande , 01.11.2014 22:23

Hallo Carola!
Irgendwie weine ich virtuell ein Stückchen mit Dir mit.
Aber ich freue mich auch wahnsinnig den lieben Nevin endlich bei *seiner Familie* zu sehen.
Vielleicht werden wir ab und zu mal was von Nevin hören oder sehen?
Das würde mich sehr freuen.
Danke auch an Dich/Euch. Ihr seit einfach tolle Menschen.
Nevin ist/war ein Herzenshund von mir (wie kein anderer zuvor).
Nun ist ein Stück Herz von mir entlastet...
( und sogleich wieder aufgefüllt von Ofro.. ;-) )
Liebe Grüßle von mir mit meiner Bande...und ein dickes D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö Ö Ö N... :-)))))))))))

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


RE: NEVIN ist heute umgezogen ;-)

#22 von jessi , 02.11.2014 22:21

Hallo zusammen!

Wie schön zu sehen, dass Nein nun bei seiner Familie angekommen ist, aber ich fühle mit euch, nach so einer langen Zeit ist es bestimmt schwer den Süßen gehen zu lassen. ..
Wir wünschen seiner Familie ganz ganz viel Spaß mit dem Kleinen und viele tolle gemeinsame Momente :-)

Liebe Grüße
Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


NEVIN ist sooo happy ;-)

#23 von AnArt , 13.11.2014 10:43

NACHRICHT AUS NEVINS NEUEM ZUHAUSE:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab's nun endlich geschafft.
Hier kommen die ersten Bilder aus Nevins neuem Zuhause.

Nevin mit neuem Halsband

Bilder von Nevin im Garten

Nevin auf dem Sofa beim Schlafen und Fernsehen



Liebe Grüße bis bald
Christine und Nevin

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


RE: NEVIN ist sooo happy ;-)

#24 von Anne und die Bande , 17.11.2014 15:38

Liebe Grüßle vom Bodensee an Nevin!
Ich liebe die Sofabilder... :-))))))))))
Mach Deinem Frauchen und Herrchen Freude!!!
Ich freue mich so für Dich..
;-) ANNE und die Bande.

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


Neues von Happy Nevin ;-)

#25 von AnArt , 13.08.2015 12:22

Hallo Ihr Lieben!

Inzwischen ist schon wieder einige Zeit verstrichen seit wir uns das letzte Mal gemeldet haben.
Deshalb wollten wir mal ein Lebenszeichen von Nevin und uns geben.



Es geht uns dreien sehr gut und Nevin fühlt sich wirklich heimisch bei uns.
Seit Mitte Dezember 2014 wohnt Vegas im Stockwerk über uns.



Als quirliger Jack-Russel-Welpe, um den Nevin lieber einen Bogen gemacht hat, ist sie eingezogen.
Inzwischen ist sie zur jungen Dame geworden und es ist so niedlich den beiden beim Spielen zuzusehen
oder wie sie an heißen Tagen im Sand Löcher buddeln, weil es dann kühler ist ...

Liebe Grüße und bis bald sagen Nevin, Christine und Andreas


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 13.08.2015 | Top

RE: Neues von Happy Nevin ;-)

#26 von Anne und die Bande , 13.08.2015 14:31

Hallo Christine, Andreas und natürlich Nevin

Es freut mich sehr Nevin wieder zu sehen!
Er macht auf den Fotos einen rundum glücklichen Eindruck.
Ein Loch buddeln wenn es heiss ist, das können unsere Spanier sehr gut..
( P.S....meine anderen 3 Hunde kommen nicht auf diese Idee..nur mein kleiner spanischer Sonnenschein)
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und viel Freude mit Eurem Nevin.

Grüßle aus der Hitze.. Bodensee..
ANNE und die Bande (=4 Hunde+1Kind)

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


RE: Neues von Happy Nevin ;-)

#27 von Anne Taleb , 13.08.2015 23:49

Sandlöcher buddeln kennt Nevin ja noch aus Spanien, da musste er es machen um einen kühlen Platz zu finden oder einen Schlafplatz. Diese Zeit ist Gott lob vorbei. Ich bin immer noch sehr froh, das er über Caro seiner Pflegestelle, die Chance bekam, nach Deutschland zu kommen und so einen Lebensplatz gefunden hat.
DANKE und LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 13.08.2015 | Top

RE: Neues von Happy Nevin ;-)

#28 von Carola Dierkes , 03.05.2016 09:02

Neuigkeiten vom Nevin:

Bei Nevin wurde leider Spondylose festgestellt. Wahrscheinlich durch sein verkürztes Hinterbein.
Aber Christine und Andreas haben gleich reagiert und er bekommt Physiotherapie.



Nevin der Geniesser Schön, dass es ihm zu gefallen scheint




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Neues von Happy Nevin ;-)

#29 von Anne und die Bande , 03.05.2016 22:16

Hallo Carola, Christine und Andreas!
Wusste gar nicht was Spondylose ist.. musste mich erst mal schlau lesen.
Die Physiotherapie wird Ihm sicher sehr gut tun.
Ich drücke Ihm die Daumen damit sich der Zustand nicht verschlechtert...
das hat der süße Nevin nicht verdient... ;-)
Alles Liebe an Euch alle... und weiterhin *Daumendrück*...
Eure Expatin...ANNE und die Bande.

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


Neues von Happy Nevin ;-)

#30 von Carola Dierkes , 13.09.2016 07:49

"Hallo liebe Carola!

Wir senden Dir ganz liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen!



Nevin ist zum ersten mal Seilbahn gefahren



Der kleine Mann ist so total lieb



Wir haben ihn auch so doll lieb
Er genießt jeden Körperkontakt, die kleine Schmusekatze.

LG Christine, Andreas und Nevin"


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 13.09.2016 | Top

   

Noam (Ara) wird endlich Grund zur Freude haben
MARLEY (Isaias Ara) will nicht im Tierheim aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz