RE: Neues von Happy Nevin ;-)

#31 von Anne und die Bande , 14.09.2016 21:00

Hallo Christine, hallo Andreas!
Ich freue mich immer wieder gern von Nevin etwas zu erfahren.
Und umso mehr erfreut es mich...wie glücklich er aussieht.
Was macht die Spondylose?

LG... Anne und die Bande

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


RE: Neues von Happy Nevin ;-)

#32 von Carola Dierkes , 19.09.2016 12:37

Beim Tretbootfahren







Wandern mit Frauchen und Herrchen









....und Abends geht gar nichts mehr




Gesundheitsinfo:
Ich gebe ihm Zeel und Traumeel Tabletten, die sind auf homöopathischer Basis und
dann bekommt er noch Muschelpulver, Gelenkphyt ( das ist pflanzlich, extra für Gelenke) und Omega Öl.
Das Alles hatte uns die Tierphysiologin empfohlen. Es bekommt ihm sehr gut!
Allerdings ist der kleine schon echt hart im Nehmen und zeigt nicht gleich, wenn er Schmerzen hat.
Aber ich glaube im Moment hat er keine, wobei die Spondylose ja spontan und schubweise auftritt.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Neues von Happy Nevin ;-)

#33 von Anne Taleb , 19.09.2016 23:57

Ich sehe ihn noch wie er sich in Spanien in seine staubige Hütte zurückzieht und nun diese Bilder- er schläft so sanft- was für ein Glück :-))
LG Anne





Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 20.09.2016 | Top

Neues von Happy Nevin ;-)

#34 von Carola Dierkes , 08.07.2020 12:58

Nevin ist mal wieder im Urlaub und sendet uns liebe Grüße
Er sieht schon richtig grau um die Schnute aus mit seinen 9 Jahren....









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


   

GRETA (Cabra) geschafft beim 2. Anlauf :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz