Eto braucht Liebe und ein Kuschelkörbchen

#1 von Anne Taleb , 06.12.2014 01:47


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


Diese Hunde haben ein Zuhause gefunden

#2 von Beate Schmittner , 09.07.2015 22:44

Wir sind vor kurzem alle Hunde, die wir in der Vermittlung haben mit den Tierschutzkollegen vor Ort durchgegangen und haben die Liste auf den neuesten Stand gebracht. Nicht immer klappt es, dass wir mitgeteilt bekommen, wenn Hunde in Spanien oder über andere Organisationen vermittelt werden und so müssen wir uns von Zeit zu Zeit mal ein Update machen. Wir hoffen, dass es alle Hunde gut getroffen haben und nun als glückliche Familienmitglieder bis an ihr Lebensende gehegt und umsorgt werden.

Hunde aus Sevilla

Guillermo - Rita - Casper - Cansi - Napoleon

Hunde von Ara
]
Menajem -- Xena - Nogalito

Hunde aus dem Refugio

Lulu - Coqui - Cronos - Betty - Timoty - Lluvia - Tata - Turco - Chucky - Sandro - Simba - Bambino und Lulu

Hunde von Modepran

Miss Sixty - Nuna - Krusty - Tierra - Bruce - Timbo - Eto - Waka - Patricio - Sherlock - Gines

Hunde aus Cabra

Loqui - Coco


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 11.07.2015 | Top

RE: Diese Hunde haben ein Zuhause gefunden

#3 von jessi , 13.07.2015 11:01

Das ist doch ein sehr schönes Update Ich freue mich für jede Fellnase, die nun IHRE Familie gefunden hat. Nun fängt euer Leben an, genießt es!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


RE: Diese Hunde haben ein Zuhause gefunden

#4 von Beate Schmittner , 16.07.2015 11:08

Lulu aus dem Refugio war über eine andere Orga für Finnland reserviert, aber die Adoptanten sind leider abgesprungen.



Nun ist die arme Hündin wieder auf der Suche. Das tut uns sehr leid für Lulu.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 | Top

   

Pixie und Yaro aus dem Refugio
Girasol aus Sevilla

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz