Bella (Cabra) ist ein Happy Dog :-)

#1 von Anne Taleb , 06.12.2014 02:09




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.09.2022 | Top

Bellas Baby ist vermittelt, sie selber sucht noch.....

#2 von Anne Taleb , 06.12.2014 02:09




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 06.12.2014 | Top

RE: Bellas Baby ist vermittelt, sie selber sucht noch.....

#3 von Meinolf.Koerdt , 15.12.2014 14:28

Auch für Bella ist ein Flugticket gebucht. Sie hat den ersten Schritt gemacht und kommt zu einer Pflegestelle.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Bellas Baby ist vermittelt, sie selber sucht noch.....

#4 von Anne Taleb , 15.12.2014 23:12

Heute war ihr großer Tag und sie hat sich auf den Weg nach Deutschland und somit in ein neues Leben gemacht.
Liebe Adoptanten von uns haben sie in Pflege genommen.

Bella heute am Flughafen Malaga:



und nach der Ankunft in Hamburg:



Danke an den lieben Flugpaten Herrn S. und danke an Frauke und Bernd,
für die Chance, die sie ihr geben...

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.09.2022 | Top

RE: Bellas Baby ist vermittelt, sie selber sucht noch.....

#5 von bernhard , 15.12.2014 23:24

Wie schön das Bella jetzt endlich Ihre Chance bekommt .
So freundlich und niedlich ,wie wir sie in Spanien kennen gelernt haben ,
dürfte es nicht lange dauern bis sie ihre Familie findet .
LG Bernhard


bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 09.09.2022 | Top

Bella bleibt :-)

#6 von Anne Taleb , 22.12.2014 00:14

Bellas Pflegefamilie kann sie nicht mehr abgeben, hat sie doch sofort ihre Herzen im Sturm erobert. Nun bekommt sie, was sie verdient hat. Ein Leben mit Geborgenheit und Liebe, die sie wohl nie in ihrem bisherigen Leben kennen gelernt hat. Wir bedanken uns bei ihrer Familie und wünschen Bella alles erdenklich Gute. Sie ist noch ein wenig zurückhaltend und schüchtern, aber das wird schon. Sie liebt Pilicrim, hat sich ihm bereits angeschlossen und fetzt mit ihm durch den Garten. Auch Pilicrim profitiert von Bella, hat er sich doch jemanden zum Spielen gewünscht. Also ein unerwartetes schnelles Happy End


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.09.2022 | Top

RE: Bellas Baby ist vermittelt, sie selber sucht noch.....

#7 von Meinolf.Koerdt , 22.12.2014 08:51

Ein schönes Weihnachtsfest für Bella!!! Da hat sie die Herzen ihre Pflegefamilie aber im Sturm erobert!


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Bellas Baby ist vermittelt, sie selber sucht noch.....

#8 von Anne Taleb , 19.05.2015 01:13

Bella ist sehr glücklich bei Frauke und Bernd :-)) LG Anne

Bella noch in Spanien bei Cabra:



Bella kürzlich auf einem gemeinsamen Spaziergang:


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bellas Baby ist vermittelt, sie selber sucht noch.....

#9 von Carola Dierkes , 26.01.2019 11:43

Auch Bella hat es schon im Dezember 2014 geschafft. Sie lebt glücklich mit Pilicrim zusammen



Mit Ara am Flughafen, in der Box und dann glücklich in Frauchens Armen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


Bella und ihr Rudel :-)

#10 von Carola Dierkes , 09.09.2022 15:12

Bella mit ihrem Rudel




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 10.09.2022 | Top

   

XENIA (Xena Cabra) kann bald fröhlich und neugierig die Welt erkunden
Cuca (Ara) hat ein warmes Bettchen gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz