Nachricht von Mali

#1 von Margret G. ( Gast ) , 11.12.2014 18:22



Bald feiert unsere Mali schon ihr 3. Weihnachtsfest mit uns und wir sind so froh, unsere kleine 'spanische Sonne' zu haben.
Es geht ihr sehr gut, sie war glücklicherweise noch nie krank und der TA nennt sie ' toller Fang' und ' liebes Wesen ' . Dem können wir nur zustimmen.
Unsere zwar immer freundliche aber lange Zeit äußerst distanzierte Hündin hat sich zu einer sehr zärtlichen Schmusebacke entwickelt.
Auf unser täglichen Tour durch den Park treffen wir auch häufig alte Leute aus dem Seniorenheim oder Patienten einer psychosomatischen Klinik, die uns darum bitten, Mali streicheln zu dürfen. Sie ist sofort bereit dazu und dann ganz besonders sanft und lieb. Ich habe da schon einige wirklich berührende Momente erlebt, so als hätte Mali ein besonderes Gespür für die Situation.
An der Leine pöbelt sie gern auch mal andere Hunde an. Warum sie manche nicht riechen kann, wissen wir bis heute nicht. Sie unterscheidet da sehr.
Manche ihrer Ängste und Panik vor einigen Dingen brechen immer mal wieder durch, doch damit kommen wir ganz gut klar. Sie sucht dann nötigen Schutz , notfalls auch in Herrchen's Bett.
Wir wünschen nun allen Zwei- und Vierbeinern von der PHA eine schöne und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Klaus, Margret und Mali


Margret G.
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 00:30 | Top

RE: Nachricht von Mali

#2 von Anne Taleb , 12.12.2014 00:37

Liebe Mali, Margret und Klaus. Ich freue mich sehr von Euch zu hören. 3 Jahre ist es schon wieder her ? Damals lebtest Du auf der Strasse mit Deinen Babys und nun hast Du bereits 3 wunderschöne Jahre bei ganz, ganz lieben Eltern verbracht, das macht mich sehr glücklich. Du spanische Schönheit: grüße Deine Familie ganz lieb von mir, lass es Dir gut gehen und berichte weiter, wie es Dir so ergeht. Euch Dreien eine schöne Weihnachtszeit und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 12.12.2014 | Top

   

Robby und Sina
Chachy

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz