RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#16 von Carola Dierkes , 07.12.2018 10:47

Oh ja, das sind mal wieder tolle Bilder
Den Beiden sieht man ihr Glück förmlich an. Sie strahlen um die Wette


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.034
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#17 von Anne Taleb , 17.12.2018 22:26

Liebe Susi- das sind Bilder- die uns glücklich machen:-) Ich danke von Herzen und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
Tausend Dank und LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#18 von Petra Müller Greven , 19.12.2018 16:18

Das sind ja vielleicht zwei Raketen. Toll, mal wieder Bilder von den beiden Schönheiten zu sehen. Geballte Lebensfreude. Ganz, ganz toll

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.584
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#19 von SusiM , 19.12.2018 19:01

Vielen Dank euch allen, fürs Mitfreuen.
Ja, auch nach 5 Jahren erfreuen sie uns immer noch jeden Tag und sind nun absolut pflegeleicht.

SusiM  
SusiM
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


   

Flaka aus dem Refugio
Chico und Nanouk

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz