Bruno (vorher Brutus) und Dana

#1 von SusiM , 28.12.2014 21:06

Ein kleines Feedback von unseren beiden, die ich im Februar 2013 aus Malaga holte. Beide Hunde fühlen sich hier sehr wohl, auch wenn sie hier und da noch leicht die
Bremse angezogen haben. Im Haus werden noch nicht alle Räum betreten, was nun auch nicht schlimm ist. Ich finde es klasse, dass man mit guter Übersicht auch die Podenca-
dame frei laufen lassen kann. Sie gehorcht draussen bald besser als drinnen.

Ein paar Bilder von unseren Deichspaziergängen:





SusiM  
SusiM
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#2 von Anne Taleb , 28.12.2014 22:23

Liebe Dana , Brutus und Frauchen: GANZ lieben Dank für das Feedback. Ich habe mich SEHR gefreut von Euch zu hören. Die Bilder und die Augen der Hunde sprechen Bände, ich sehe pure Lebensfreude. Was für ein wunderschönes Happy End.
DANKE und LG Anne und weiterhin alles Gute

PS. Danke für die Werbung für die Podis :-))


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#3 von SusiM , 27.01.2017 20:35

Nächsten Monat sind die beiden schon 4 Jahre bei uns... Die Zeit vergeht.
Wir sind weiterhin der Meinung, dass wir die weltbesten Hunde bekommen haben.
Mal wieder ein paar Impressionen vom Sommer und Winter 2016











SusiM  
SusiM
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#4 von Anne Taleb , 28.01.2017 00:53

Hallo Ihr Drei, mir kommen die Tränen, Tränen der Freude !!!!!!!!!
So schöne Bilder !! Danke !!! so schön das es Euch so gut geht- ganz liebe Grüße Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#5 von Petra Müller Greven , 30.01.2017 20:02

Die geballte Lebensfreude!! Denen geht es richtig gut. Da freut man sich mit. Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#6 von SusiM , 30.01.2017 21:28

Vielen Dank. Dann sieht man also, dass wir die weltbesten Hunde haben, prima.

SusiM  
SusiM
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#7 von Carola Dierkes , 31.01.2017 07:21

Hallo Susanne,

natürlich hast DU, neben MEINEN, die weltbesten Hunde
Und genau so soll es sein, jeder hat seine weltbesten Tiere

LG Carola


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#8 von Andrea , 31.01.2017 15:03

Hallo auch aus Spanien,
meine Güte, was für wunderschöne Bilder von zwei wunderschönen und natürlich weltbesten Hunden :-) - was für ein tolles Gespann!! Ja, Ihr habt Eure weltbesten Hunde bekommen und wir hoffen, dass noch sehr viele Menschen seine weltbesten Hunde von uns bekommt :-)
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea  
Andrea
Beiträge: 65
Registriert am: 01.05.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#9 von SusiM , 31.01.2017 17:32

Zitat von Carola Dierkes im Beitrag #7
Hallo Susanne,

natürlich hast DU, neben MEINEN, die weltbesten Hunde
Und genau so soll es sein, jeder hat seine weltbesten Tiere

Ah, huhu Carola von FB!


LG Carola

Zitat von Andrea im Beitrag #8
Hallo auch aus Spanien,
meine Güte, was für wunderschöne Bilder von zwei wunderschönen und natürlich weltbesten Hunden :-) - was für ein tolles Gespann!! Ja, Ihr habt Eure weltbesten Hunde bekommen und wir hoffen, dass noch sehr viele Menschen seine weltbesten Hunde von uns bekommt :-)
Liebe Grüsse
Andrea


Danke Andrea! Kennst du unsere beiden? Genau, jeder hat doch die für ihn weltbesten Tiere.
Dann kommt noch mal ein Foto von den beiden, wo sie zum Degility waren, um sich spüren zu lernen und
Selbstbewusstsein. Ich erkläre ihnen dort gerade, wie man auf die Tonne krabbeln könnte...




Und noch den Rest der Bande... von weltbesten Tieren.
Insgesamt 4 davon aus Malaga...

SusiM  
SusiM
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#10 von Anne Taleb , 02.02.2017 02:06

Sag mal wer hat diese Hammer Fotos gemacht ? LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#11 von SusiM , 02.02.2017 16:00

Das von den Hunden eine Freundin und das von den Pferden eine Fotografin, die die
Pferde unbedingt mal live sehen und fotografieren wollte. ;) Hat auf Facebook eine
tolle Seite, mit tollen Tierbildern.

SusiM  
SusiM
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#12 von Beate Schmittner , 02.02.2017 23:19

Die Bilder sind soooo wunderschön und Bruno und Dana wirklich beide bildhübsch. Ich sehe die zwei noch in ihrem Zwinger bei ProCani sitzen. An diesem Tag war es ganz schrecklich kalt und nass und wir haben so gefroren. Der Gedanke, die Hunde in ihren zugigen Zwingern zurückzulassen, hat uns alle damals sehr traurig und verzweifelt gestimmt, zumal wir da auch noch mit Hochdruck eine Lösung suchten, das kleine Tierheim vor dem Aus und 26 Hunde vor der Perrera zu retten. Ich habe damals nach dem Besuch bei ProCani etliche Tränen vergossen und beim Anblick dieser tollen Bilder wieder, aber dieses Mal waren es Tränen voller Rührung und Dankbarkeit.

Das waren Dana und Bruno im Tierheim



Liebe Grüße Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#13 von SusiM , 03.02.2017 18:53

Danke für die Bilder. Nun habe ich Tränen in den Augen, wenn ich diese Bilder wieder sehe...
Gestern vor 4 Jahren habe ich sie geholt, wie ich nachgeschaut habe.
Dana hatte lange zu kämpfen mit extremen Ängsten. Ich bekam sie erst nach einem Jahr relativ
problemlos ins Haus. Sie konnte schlecht durch Engpässe. Heute geht es relativ gut. Ja, sie hat was
zurück behalten, Bruno auch. Beide meiden ein paar Räume bei uns, da sie sich immer noch unsicher
fühlen. Wir sehen darüber weg, damit sie nicht darin bestärkt werden, dass es besonders ist.
Ansonsten sind sie echt toll und problemlos. Einen kleinen Knall hat ja jeder irgendwo und sie haben
einen liebenswerten.

SusiM  
SusiM
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#14 von SusiM , 05.12.2018 20:25

Es ist mal wieder an der Zeit für ein paar Fotos.
Wir waren im Sommer an der Ostsee und die beiden hatten ihren Spaß.

















SusiM  
SusiM
Beiträge: 9
Registriert am: 01.05.2014


RE: Bruno (vorher Brutus) und Dana

#15 von jessi , 07.12.2018 09:57

Hallo Ihr Lieben!

Na das sind aber schöne Fotos!! Da bekommt man gleich Lust mit am Strand zu spielen, in der Sonne zu liegen und mit den Beinen durch`s Wasser zu laufen
Die zwei sehen richtig glücklich aus, das war bestimmt ein toller Urlaub


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


   

Flaka aus dem Refugio
Chico und Nanouk

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz