RE: Britta und Arena im Happy End :-)

#16 von Britta , 14.03.2015 20:08

Hallo, wollte euch nur kurz erzählen das ich heute mit Arena zwei Stunden im Wald war.
Ich glaube Arena war völlig von den Socken. Sie fand es ganz toll. Danach mußten Hund und Frauchen
auf das Sofa. Arena lag auf dem Rücken in meinem Arm. Übrigens Schnarchen und Pupsen klappt gut.
Mein Mann hat nur gefragt warum mir alle Tiere immer am A...... kleben.
So, alles gut bei uns. Bilder kommen später.
LG Britta
P.S. Ratet wo wir morgen hingehen?
Anne, habe gesehen wann Du geschrieben hast. Lange Nacht? Du Arme

Britta  
Britta
Beiträge: 23
Registriert am: 06.03.2015


RE: Britta und Arena im Happy End :-)

#17 von Uschika , 14.03.2015 20:20

Hallo Ihr Lieben,
Eine wunderschöne Geschichte mit Happyend. Arena im Glück !
Liebe Grüsse Uschi und Johnny

 
Uschika
Beiträge: 21
Registriert am: 17.12.2014


RE: Britta und Arena im Happy End :-)

#18 von Uschika , 14.03.2015 20:40

Was nur tun, wenn der Hund einfach nicht aufs Sofa will ?

Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg  
 
Uschika
Beiträge: 21
Registriert am: 17.12.2014


RE: Britta und Arena im Happy End :-)

#19 von AnArt , 15.03.2015 12:01

Hallo Uschi,

ist es nicht immer so, wenn man etwas nicht will - Hund aufs Sofa - klappt es zu 100%
Wenn man etwas gerne möchte - Hund aufs Sofa - klappt es nicht.....

Hier kommen nun noch die "Wald-Schnüffel-Bilder" von Arena




ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 | Top

RE: Britta und Arena im Happy End :-)

#20 von Britta , 23.03.2015 11:57

Happy Arena



Übrigends, unten links im Bild seht ihr das unbenutzte Körbchen.
Wir fahren auch schon ein kleines bischen Fahrrad. Hat sofort geklappt. In der Stadt waren wir auch schon und haben uns die fetten Stadttauben angeschaut. Mausi kommt überall mit.
Außerdem hat sie schon fast kahle Stellen auf dem Kopf vom knutschen.
Mit meinen Männern ist sie noch vorsichtig aber das wird.

LG Britta

Britta  
Britta
Beiträge: 23
Registriert am: 06.03.2015


RE: Britta und Arena im Happy End :-)

#21 von Britta , 07.04.2015 21:17

Hallo,
Ich wollte Euch nur kurz neues von uns berichten.
Wir waren ein paar Tage im Urlaub. Rena hat alles ganz toll gemacht.
Auto fahren, Hotel, Essen gehen, kein Problem. Sie ist neugierig und schaut sich alles an, dann legt sie sich hin und döst.

Heute waren wir beim Tierarzt, Zahnstein entfernt ohne Narkose. Alles kein Problem, als wenn sie jede Woche zum Zahnarzt geht.
Bei uns ist alles Ok, sie ist wirklich superlieb und schmusig.
LG Britta

Britta  
Britta
Beiträge: 23
Registriert am: 06.03.2015


RE: Britta und Arena im Happy End :-)

#22 von Anne Taleb , 08.04.2015 01:03

Hallo Britta- wie schön zu lesen- gibt es denn auch Urlaubsbilder ? hört sich alles so toll an :-)) LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


Britta und Arena im Happy End :-)

#23 von AnArt , 23.05.2015 18:17

Hallo Zusammen,

da Britta nicht so firm mit dem Forum ist, gibt es leider keine Urlaubsbilder, ABER sie war heute bei uns zu Besuch
Im Gegensatz zu vielen anderen meiner Pflegehunde, die so aussehen als wollten sie sagen:
FRAUCHEN, bitte lass uns nicht hier.......
ist Arena gleich ins Haus gelaufen, hat mich freundlich begrüßt und sich absolut wohl gefühlt


Sind die Beiden nicht zuckersüß?

Wir waren erst eine große Runde, mit Mäuschen buddeln, schnüffeln und allem drum und dran und haben danach im Garten gechillt...
Das mit den kahlgeknutschten Stellen kann ich jetzt nur bestätigen



Nein, Spaß beiseite, hofftentlich ist das nicht ein Zeichen für einen Leishmanioseschub.
Aber Anfang Juni wird Blut abgenommen und dann wissen wir mehr.

Ansonsten sieht sie rund um gut aus - eine kleine Kugel mit Beinen

Aber seht selbst:


ALLES FÜR DIE HUNDE

Angefügte Bilder:
Arena zu Besuch 004.JPG   Arena zu Besuch 005.JPG   Arena zu Besuch 009.JPG   Arena zu Besuch 010.JPG   Arena zu Besuch 011.JPG   Arena zu Besuch 012.JPG   Arena zu Besuch 013.JPG   Arena zu Besuch 015.JPG   Arena zu Besuch 022.JPG   Arena zu Besuch 023.JPG   Arena zu Besuch 024.JPG   Arena zu Besuch 026.JPG   Arena zu Besuch 027.JPG   Arena zu Besuch 029.JPG   Arena zu Besuch 030.JPG  
AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 | Top

RE: Britta und Arena im Happy End :-)

#24 von Britta , 23.05.2015 22:01

Hallo,
ja Caro muß die Bilder für mich einstellen. Dafür bin ich zu blöd.
Wir haben heute Caro besucht, Rena hat sich sehr gefreut. Anrej hat ganz doll mit dem Schwänzchen gewedelt.
Wegen der kahlen Stelle warten wir die Blutuntersuchung im Juli ab. Es war noch zu früh da sie die Tabletten erst seit Feb. nimmt.
Wobei kahl geknutscht auch fast sein kann.
Rena hat etwas zugenommen, eins von den Leckern war wohl ein Dickmacher.
Sonst geht es uns gut, sie ist so lieb.
LG Britta

Britta  
Britta
Beiträge: 23
Registriert am: 06.03.2015


Arena kann auch schwimmen :-)

#25 von AnArt , 14.08.2015 18:09

Wie Britta mir erzählt hat, geht Arena sehr gerne bis zum kleinen Bäuchlein ins Wasser.



Aber manchmal, dieses Mal, war das Ufer etwas steil und das Wasser etwas sehr tief



SCHWUPPS, da war sie dann ganz drin - yes, sie kann schwimmen !


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


Arena macht Urlaub im Harz

#26 von AnArt , 04.09.2015 21:20


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


Arena und Britta wollten Payasete besuchen :-)

#27 von AnArt , 07.11.2015 20:02

Heute hatten wir Besuch von Britta und Arena.



Arena ist so eine süße Maus







und hört auch schon richtig gut


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


Britta und Arena

#28 von Carola Dierkes , 13.03.2016 09:57

Britta und Arena haben heute EINJÄHRIGES



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH





Renas zweite Blutuntersuchung war super!
Alle Werte im Rahmen und der Leishmaniose Titer ist von 17 auf 10 gefallen!!!



Ab 7 ist der Titer unauffällig bis nicht mehr vorhanden! Also Mausi, weiter so......



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 13.03.2016 | Top

RE: Britta und Arena

#29 von Britta , 13.03.2016 19:19

Vielen Dank Caro für die Fotos.
Ja heute ist Mausi ein Jahr bei uns. Es geht ihr gut. Leishmaniose Titer ist gesunken, Leber und Nieren Werte sind gut.
Sie ist eine so liebe Maus, ganz kuschelig und anlehnungsbedürftig. Natürlich auch auf dem Sofa und im Bett. Mäuse buddeln ist ein ganz großes Hobby.

Ich drücke allen Hunden die Daumen das sie bald ein schönes zu Hause bekommen. Sie sind alle so hübsch und haben so traurige Geschichten.
Liebe Grüße an Anne, und Danke nochmal, das es mit Mausi letztes Jahr so unproblematisch geklappt hat.
Liebe Grüße Britta

Britta  
Britta
Beiträge: 23
Registriert am: 06.03.2015


RE: Britta und Arena

#30 von Anne Taleb , 14.03.2016 00:35

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag !!!! Danke Britta für das schöne Zuhause, dass Du Arena gibst und vor allem für Deine Liebe:-)) GLG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


   

Vina (Refugio/Modulo A) tobt bald über Wiesen
NAMY (Samy) ist ins Glück gereist :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz