ARENA - voller Lebensfreude und so lieb

#1 von AnArt , 05.01.2015 10:30

NEWS ZUM FREUEN - JANUAR 2015

Ab Mitte Februar wird die liebe Arena bei uns zur Pflege sein

Nachdem ich den Reisebericht gelesen habe, wollte ich Arena endlich eine Chance geben. Sie ist schon sooooo lange bei Ara und soll endlich ein glücklicher Familienhund werden....


LG Carola und das Pattensener Rudel



News November 2014

Die arme Arena ist im Tierheim angegriffen und verletzt worden. Glücklicherweise sind ihre Verletzungen nicht lebensgefährlich, aber es sind mehrere offene Bisswunden an einem Hinterlauf. Araceli hat natürlich Angst, dass Arena noch einmal Opfer einer Attacke wird und hofft, möglichst bald ein Zuhause für die liebe Hündin zu finden. Leider ist Arena einer dieser unauffälligen Hunde und niemand bemerkt ihren tollen Charakter. Vielleicht haben Sie ja erkannt, was für ein Schatz Arena ist und möchten sie nun ganz schnell adoptieren ? Es wäre zu schön, wenn die Kleine endlich zu einem Happy Dog werden könnte. Alles Gute, Arena !!!



Stand Juni 2014

Arena wartet schon so lange auf ein eigenes Zuhause. Sie hatte leider noch nie eine Anfrage, dabei ist die Süsse eine so lebensfrohe und verspielte Hündin. Nach über 5 Jahren im Tierheim wird es nun wirklich Zeit, dass Arena ein schönes Zuhause bekommt. Möchten Sie vielleicht diese liebe Hündin endlich nach Hause holen ? Arena wird Ihnen mit Sicherheit eine dankbare Begleiterin sein, ihr ganzes Hundeleben lang. Alles Gute, Kleines !!!



Infos aus Spanien

Arena lebt frei auf dem Grundstück des Tierheimes und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Menschen gegenüber ist sie sehr zärtlich und schmusig.
Die hübsche Hündin liebt das Wasser, sie steigt gerne in die Wassernäpfe, egal wie und leert diese aus. Ausserdem hat Arena immer etwas im Maul, Brot, Knochen oder ein Spielzeug. Araceli hat grosse Angst um Arena, da sie sehr schön und wohlgenährt ist, dadurch ist die Gefahr des Diebstahles sehr hoch.



Geschichte von Arena

Arena wurde ausgesetzt und ganz allein in den Bergen gefunden. Sie ist eine lustige, verspielte, kleine Maus, die es liebt mit Bällchen zu spielen oder mit anderen Hunden zu toben. Sie ist freundlich und aufgeschlossen.
Geboren wurde sie ca. Juli 2008 und ist nun schon fast ihr ganzes Leben im Tierheim.
Arena hat eine kleine Stummelrute, doch das stört überhaupt nicht, es macht ihren eigenen Charme aus.

( Araceli )

Möchten Sie Arena bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

KONTAKTFORMULAR


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

RE: ARENA - voller Lebensfreude und so lieb

#2 von AnArt , 02.02.2015 22:16

So, liebe Arena, nun dauert es nicht mehr lange und diese Bilder sind Geschichte



Wir freuen uns schon auf Dich - kleine neue Pflegemaus


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


ARENA - SIE IST DAAAAA :-)

#3 von AnArt , 11.02.2015 10:40

Hallo Zusammen,

unsere neue SCHÖNHEIT



Im Tierheim war Arena nicht so oft zu sehen. Sie lebte dort in einem "Appartement" - ein Loch unter einer umgekippten Hundehütte - und ist auch kaum raus gekommen.

Bei Ankunft am Flughafen war ich damit beschäftigt die Pässe raus zu suchen, Anubis hatte noch Medikamente mit bekommen, die ich übergeben mußte und überhaupt, war ich ganz schön im Streß, UND mein Akku von der Camera war leer, somit habe ich keine Bilder von dort.

Die Zusammenführung hat wie immer super geklappt, nur unsere Kleinste Livia, hat eine dicke Lippe riskiert und wollte Arena verjagen - tztztztz!



Andrei hat sich sowas von gefreut. Er hat die ganze Zeit mit seinem kleinen Stummelschwänzchen gebommelt wie verrückt und auch Uri war sehr begeistert.
Bei Andrei bin ich ganz sicher, dass er Arena wieder erkannt hat. Uri ist ja meist freundlich, wenn es Mädchen sind



Arena geht schon richtig gut an der Leine, hat nichts ins Haus gemacht und ist einfach ein toller lieber Hund

Unten angefügt sind Bilder von unserem ersten großen Spaziergang gestern. Sie ist die ganze Zeit am Schnüffeln und man kommt nur langsam vorwärts......

LG Carola


ALLES FÜR DIE HUNDE

Angefügte Bilder:
Arena 9.2.15 001.JPG   Arena 9.2.15 003.JPG   Arena 9.2.15 005.JPG   Arena 9.2.15 007.JPG   Arena 9.2.15 011.JPG   Arena 9.2.15 012.JPG   Arena 9.2.15 014.JPG   Arena 9.2.15 017.JPG   Arena 9.2.15 018.JPG   Arena 9.2.15 019.JPG   Arena 9.2.15 020.JPG   Arena 9.2.15 028.JPG   Arena 9.2.15 035.JPG   Arena 9.2.15 036.JPG   Arena 9.2.15 046.JPG   Arena 9.2.15 047.JPG   Arena 9.2.15 055.JPG   Arena 9.2.15 056.JPG  
AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 | Top

RE: ARENA - SIE IST DAAAAA :-)

#4 von AnArt , 13.02.2015 16:57

Hallo Zusammen,

Arena hat sich schon super bei uns eingelebt. Sie benimmt sich, als wenn sie schon immer in einem Haus gelegt hätte.
Sie genießt das Sofa, hat keine Angst vor dem Fernseher und spielt ganz toll mit unserer anderen Pflegehündin Livia.



Arena ist ca. 40 cm groß und wiegt um die 14 kg. Sie hat ein ganz dichtes und seidenweiches Fell


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


ARENA ist angekommen :-)

#5 von AnArt , 13.02.2015 17:39

Ups, die Bilder sind weg.......

Arena der Sofahund





Im Garten mit den Anderen





und beim Gassi gehen







Arena und Andrei sind ganz tolle und liebe Familienhunde


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


ARENA ist angekommen :-)

#6 von AnArt , 13.02.2015 17:50

Spielen im Garten



Morgenspaziergang


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


ARENA ist angekommen :-)

#7 von AnArt , 19.02.2015 11:44

Die Mädels beim Balgen, Spielen und Rangordnung testen!
Aila ist ganz eifersüchtig, weil sie die kleine Livia nun nicht mehr für sich allein hat







Arena ist eine große Schmusemaus und liegt abends gerne auf dem Rücken in meinem Arm und läßt sich das Bäuchlein kraulen.
Mit den anderen Hunden ist sie sehr verträglich und wie man sieht spielt sie auch gerne.

Ich glaube, sie würde auch gut in eine Familie mit lieben Kindern passen, da sie gerne den ganzen Tag gestreichelt und geknuddelt wird

LG Carola


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


ARENA ist angekommen :-)

#8 von AnArt , 20.02.2015 10:37



Kleine Powerhündin


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


Neues von Arena :-)

#9 von AnArt , 06.03.2015 20:51

Hallo Zusammen,

den Katzentest hat Arena bestanden. Einmal gefaucht, da ist sie lieber wieder umgedreht
Meerschweinchen und Häschen sind aber sehr interessant.....



Besuch hatte Arena auch schon von 2 Interessenten. Und bei der Einen wird es nun ernst Arena



Ich bin sehr gespannt und drückt bitte alle die Daumen für die Arena-Maus.

LG Carola


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


Neues von Arena :-)

#10 von Britta , 07.03.2015 11:37

Hallo Zusammen,

ich bin das neue Frauchen von Arena

Habe gestern lange mit Anne telefoniert und alles ist okay. Am 13.03. ist es soweit und ich hole sie bei Caro ab.
Wir werden dann natürlich auch Bilder und Berichte einstellen.....

LG Britta

Britta  
Britta
Beiträge: 23
Registriert am: 06.03.2015


Britta und Arena passen zusammen :-)

#11 von AnArt , 07.03.2015 18:09

Heute war Britta wieder da und hat ihren zukünftigen Hund besucht
Wir waren erst Gassi - die Beiden passen doch gut zusammen? -



und dann gab es noch lecker Fleischwurst im Garten.



Der Abschied fiel dann sehr schwer, aber es ist ja nur noch eine Woche



Das könnte schon das HAPPY END Bild sein



LG Carola


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 07.03.2015 | Top

RE: Britta und Arena passen zusammen :-)

#12 von Anne Taleb , 07.03.2015 22:57

Arena wird bei Britta ein wunderschönes Zuhause finden. Lieben Dank Britta und LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


RE: Britta und Arena passen zusammen :-)

#13 von Britta , 13.03.2015 21:37

Hallo, habe Arena heute abgeholt.
Autofahrt hat sie gut überstanden. Neues zu Hause beschnüffelt und Garten eingeweiht.
Das Körbchen wurde übersehen und direkt auf das Sofa gestiegen.
Hier liegt sie nun und schläft angekuschelt. Bilder folgen demnächst.
Vielen Dank nochmal an Anne für das nette Telefongespräch.
Und natürlich an das Pflegefrauchen.
Viele liebe Grüße Arena und Britta.

Britta  
Britta
Beiträge: 23
Registriert am: 06.03.2015


RE: Britta und Arena passen zusammen :-)

#14 von Anne Taleb , 14.03.2015 00:57

Hallo zusammen, ich danke Euch beiden, Dir Britta, weil Du Arena so ein wunderschönes Zuhause gibst und Dir Caro, weil Du Arena so einen super Start ins Leben gegeben hast.
Wir war das ? Alles für die Hunde......:-))
GLG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 14.03.2015 | Top

Britta und Arena im Happy End :-)

#15 von AnArt , 14.03.2015 14:35

Genau so - alles für die Hunde

Hier kommen die Abschiedsfotos und diesmal mußte ich auch nicht weinen - nicht mal ein bißchen - weil ich genau weiß, wie gut Arena es nun hat.

Gleich nach der Arbeit kam Britta und hat ihre Prinzessin abgeholt.



Sicher und gut im Auto verstaut und ab ins neue Leben.....



Neue Bilder aus dem neuen Zuhause gibt es auch bald


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


   

Vina (Refugio/Modulo A) tobt bald über Wiesen
NAMY (Samy) ist ins Glück gereist :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz