Laika und Gordi brauchen dringend unsere Hilfe

#1 von Anne Taleb , 10.01.2015 11:25

Zwei Hundefreunde bitten dringend um Hilfe


End,- oder zuverlässige Pflegestelle gesucht



Laika ( 12 Jahre) und Gordi ( 10 Jahre ) waren ihr ganzes Leben zusammen. Nun ist ihre Besitzerin krank geworden und kann sich nicht mehr um sie kümmern und so kamen die beiden ins Refugio. Wegen ihrer unterschiedlichen Körpergröße können die Freunde nicht zusammen untergebracht werden und leiden sehr. Gordi, die Größere ist nun unsicher, verängstigt und verstört und Laika verweigert die Nahrungsaufnahme. Die kleine Laika gibt Gordi Sicherheit und nimmt ihr die Ängste. Nachts dürfen die beiden zusammen im Auslauf schlafen, doch tagsüber sind sie getrennt und verstehen die Welt nicht mehr.


Sie haben alles verloren, ihr Frauchen, ihr Zuhause und nun auch sich. WER kann HELFEN ?




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 | Top

   

Silver - seine Adoptantin ist abgesprungen
Adifo wurde zum zweiten Mal angegriffen und schwer verletzt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz