Batman ist superlieb zu Kindern

#1 von Meinolf.Koerdt , 22.01.2015 22:52

Batman hat den Sprung nach Deutschland geschafft, wie sein Bruder Robin, der vor einiger Zeit schon seine Familie gefunden hat. Batman ist aber noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle. Der hübsche Rüde sucht eine Familie, die ihm mit Geduld und Liebe seine Ängste vor allem Unbekannten nimmt und ihn souverän an alles heranführt, damit er endlich auch ein unbeschwertes Hundeleben führen kann. Kinder sind für Batman kein Problem, nur sollten sie schon etwas älter sein. Wenn Sie den lieben Hundebub kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen. Viel Glück, Batman !!!



Stand Dezember 2014

Nun ist der arme Batman alleine zurückgeblieben, nachdem sein Bruder Robin ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden hat. Davon träumt der liebe Hundebub natürlich auch und wäre überglücklich, wenn er möglichst bald von seiner Familie entdeckt würde, die ihn sofort adoptiert und nach Hause holt. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst und auch bald ein Happy Dog sein wirst. Viel Glück, Kleiner !!!

Stand Juli 2014

Der kleine Batman gehörte einem Mann, der den Sommer über in seinem Haus auf dem Land lebt. Dessen Hündin brachte dort einen Wurf Welpen auf die Welt, die der Mann dann verschenkte, bis auf Batman und Robin. Für diese beiden hübschen Hundekinder fand er keine Abnehmer. Als der Sommer vorbei war, zog der Mann zurück in die Stadt und liess die Babys in seinem Landhaus. Einmal in der Woche fuhr er hin, um die Kleinen mit Futter und Wasser zu versorgen. Eine Nachbarin hatte Mitleid und meldete die Zustände einer Mitarbeiterin von Araceli, unserer Tierheimleiterin vor Ort. Der Mitarbeiterin gelang es, dass der Mann ihr Batman und Robin nur allzu gerne überliess, die Mutter wollte er aber auf keinen Fall hergeben. Seit dem 12.10.2013 leben die beiden Brüder nun bei ihrer Retterin zur Pflege und geniessen die Fürsorge und Geborgenheit einer Familie. Es wäre schön, wenn Batman bald von seiner endgültigen Familie entdeckt und adoptiert würde, damit er gemeinsam mit seinen Menschen, seine Welpen-und Jugendzeit erleben kann. Wenn Ihnen Batman oder sein Brüderchen gefällt, dann melden Sie sich ganz schnell und seine Reise in eine glückliche Zukunft kann losgehen. Alles Gute für dich, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Mitte Juni 2013
Grösse: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Krankheiten: Keine bekannt

Batman und Robin sind sehr ruhige Welpen und überhaupt keine Radaubrüder. Sie sind verspielt, wie das für ihr Alter normal ist, aber sie machen nichts kaputt.
Die beiden leben mit weiteren Hunden zusammen und das klappt bestens. Sie sind sehr zärtlich und lieben das kleine Töchterchen der Pflegefamilie.
Als ausgewachsene Hunde werden sie etwa mittelgross sein. Batman ist etwas dicker als sein Bruder und hat einen mittellangen Schwanz mit einem braunen Fleck. Genau über der Oberlippe hat er ein kleines schwarzes Flecklein. Robin ist seinem Bruder ein getreuer Gefolge.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 | Top

RE: Batman ist superlieb zu Kindern

#2 von Anne Taleb , 24.01.2015 02:20

Batman durfte es seinem Bruder Robin endlich gleich tun und ist heute in ein neues Leben gestartet. Alles Gute lieber Batman, auf das Du ein glücklicher Hund wirst.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Batman ist superlieb zu Kindern

#3 von Meinolf.Koerdt , 05.03.2015 13:01

Batman hat den Sprung nach Deutschland geschafft, wie sein Bruder Robin, der vor einiger Zeit schon seine Familie gefunden hat. Batman ist aber noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle. Der hübsche Rüde sucht eine Familie, die ihm mit Geduld und Liebe seine Ängste vor allem Unbekannten nimmt und ihn souverän an alles heranführt, damit er endlich auch ein unbeschwertes Hundeleben führen kann.Kinder sind für Batman kein Problem, nur sollten sie schon etwas älter sein. Wenn Sie den lieben Hundebub kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen. Viel Glück, Batman !!!

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Batman ist superlieb zu Kindern

#4 von jessi , 09.03.2015 12:12

Das kann nicht lange dauern lieber Batman, bis dich deine Familie entdeckt, du bist so ein hübscher Hundebub!
Ich drücke mit meinen Fellnasen alle Daumen und Pfoten für dich

liebe und sonnige Grüße
jessi mit Filou + Zambito


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: Batman ist superlieb zu Kindern

#5 von Meinolf.Koerdt , 18.03.2015 14:22

Batman hat Spass im Urlaub:



Neugierig ist er auch:


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 | Top

   

Tom sucht seine eigene Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz