Brandy sehnt sich nach einer Familie

#1 von Meinolf.Koerdt , 28.01.2015 12:22

Brandys Traum geht bald in Erfüllung. Er wird von seiner neuen Familie bereits sehnsüchtig erwartet. Guten Flug!



Für Brandy suchen wir ein schönes Zuhause, mit Menschen, die sich viel und gerne mit ihrem vierbeinigen Familienmitglied beschäftigen möchten. Der hübsche Rüde wäre ein treuer Begleiter seiner Besitzer, friedfertig und gehorsam. Er wäre ideal für ruhige und gemütliche Leute, die auf der anderen Seite aber auch zärtlich und extrovertiert sind. Brandy möchte immer in der Nähe seiner Menschen sein und ihnen seine Liebe zeigen. Vielleicht würde der liebe Kerl in Ihre Familie passen? Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt, Brandy!!!

Infos aus Spanien

Rasse: Korea Jindo Dog-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. Mitte 2010
Grösse: Gross
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Brandy ist ein sehr gutmütiger und zärtlicher Hund von ruhigem Charakter. Er zeigt sich immer liebenswürdig und respektvoll. Bei allem wartet er geduldig, bis er an der Reihe ist, ohne nervös zu werden und voller Unterwürfigkeit und Gleichmut. Seine Gutmütigkeit geht einher mit grosser Zuneigung und er besteht nur aus Liebe. Was er am liebsten mag, ist an der Seite der Menschen sein zu dürfen und viele Streicheleinheiten zu erhalten. Typisch an seinem Aussehen ist, dass er zwei verschieden farbige Augen hat, eines braun und das andere blau. Sein blaues Auge ist sehr auffällig und lässt niemanden kalt.
Er geht sehr gut und ruhig an der Leine und er versteht sich super mit anderen Hunden.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Ina - heißt jetzt Ira und ist glücklich!!!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz